Suchen Menü

oT: Mein Hund ist todkrank :-((((((( u. angst ums baby jetzt. lang!

liebe mädels,
es gehört nicht hierher, aber ich muß euch trotzdem schreiben. ich habe die horror-nacht hinter mir. ich könnte nur heulen :,( :,( :,(
unser hund (1,5 jahre jung, briard) hat vorgestern einige wollfäden erwischt und gefressen. es ging ihm plötzlich total schlecht und ich bin mit ihm zum tierarzt, der mich gleich in die tierklinik geschickt hat. er hat durch die verschluckten fäden schlimme verschlingungen im darm und mußte gestern nacht not-operiert werden. es ist noch nicht klar, ob er es schafft :,( :,( . er ist jetzt noch in der klinik und die nächsten 2 tage entscheiden.
die kinder und ich sind total fertig (ich sowieso - habe auch die nacht teils in der klinik, teils mit handy in der hand verbracht wg nachricht aus der klinik) und mein mann macht mir jetzt vorwürfe, daß ich so einer teuren op (1500 euro) zusgestimmt habe.... was hätte ich denn tun sollen? ich kann unseren vierbeinigen schatz doch nicht sterben lassen?!?!
nun habe ich also die letzten 16 stunden heulend und schlaflos verbracht (zT auch wegen der schrecklichen reaktion meines mannes)und ich mache mir nun auch sorgen um unser baby...morgen hab ich us und nun totalen bammel, daß da nun auch noch eine hiobsnachricht kommt.
sorry, daß ich so jammere und es so elend lang geworden ist. bin gerade echt am boden :,(
lg nike
Bisherige Antworten

oT: Mein Hund ist todkrank :-((((((( u. angst ums baby jetzt. lang!

Och mensch Nike lass dich mal schnell feste drücken !!!
Das tut mir soo leid !!!
Wir haben auch einen Hund gehabt der alles mögliche gefressen hat und dann auf einemal einen Darmverschluss wegen einem Funfmarkstück großem Stein hatte !!
Die Op und die Genesungsphase war schwierig und langwierig aber er hat es geschafft und war danach wieder topfit.
Ich hoffe das macht dir etwas Mut!!
Und dein Mann hat es sicher nicht so gemeint er wird ja auch an dem Tier hängen...
Klar ist es auf einmal sehr viel Geld aber dafür ein Tier sterben lassen was soooo jung ist und sehr gute Chancen hat würde er auch nicht!!
Ich drücke feste die Daumen das eurer Hund es schafft !!
Und für morgen drück ich dir auch die Daumen es wird sicher alles in bester Ordnung sein!!!:ROSE:
LG Mel

oT: Mein Hund ist todkrank :-((((((( u. angst ums baby jetzt. lang!

Ach mensch liebe Nike! Das mit Deinem Hund tut mir sehr leid und ich kann sehr gut verstehen, dass Du Dich für die OP entschieden hast. Ich habe zwar keinen Hund, hätte mich aber genauso entschieden. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Euer vierbeiniger Schatz durchkommt und sich wieder gut erholt. Dass ein paar Wollfäden so etwas auslösen können, hätte ich auch nie gedacht!
Lass Dich mal drücken. Mit Deinem Baby ist bestimmt alles bestens! Du hast bestimmt nur so negative Gedanken, weil Du einfach total erschöpft bist. Erhole Dich erstmal von der Nacht. Und dass sich der Streß jetzt negativ auf das Baby auswirkt, brauchst Du auch nicht zu befürchten. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Babys, die in der Schwangerschaft Streß (in Maßen) ausgesetzt waren, später fitter sind als Babys, deren Mutter nie Streß hatte. Dein Kleines ist in Deinem Bauch gut geschützt und gut versorgt und fühlt sich bestimmt pudelwohl.
Ganz liebe Grüße von Sunflower (24+0)

oT: Mein Hund ist todkrank :-((((((( u. angst ums baby jetzt. lang!

Hey Nike- erstmal: es tut mir total leid das du jetzt auch noch so was durchmachen musst, ich hoffe so sehr das dein geliebtes Tier gesund wird und du ihn bald wieder nach hause holen kannst! Und wegen des Geldes, ich hätte es auch gemacht! ABER: versuch dich zu beruhigen, leg dich hin wenn du kannst und versuch dich zu beruhigen und etwas zu schlafen. Dem Krümel geht es gut und ein wenig Ruhe wird ihm auch gut tun. Morgen wird alles i.O. sein- meine Daumen sind bereits aktiviert! Bin in Gedanken bei dir. GLG Aline + Krümel 17+3 :IN LOVE:

oT: Mein Hund ist todkrank :-((((((( u. angst ums baby jetzt. lang!

Hallo Nike! Oh mann, das tut mir aber leid! Wir haben auch zwei Hunde ( Tibet Terrier ) und ich kann Deine Sorge und Angst echt nachvollziehen! Ich hätte genauso gehandelt wie Du, und Dein Mann beruhigt sich bestimmt wieder! War vielleicht der erste Schock wegen des Geldes. Auf jeden Fall drücke ich Euch ganz fest die Daumen das es Euer Briard schafft :THUMBS UP: ! Und für morgen natürlich auch :THUMBS UP: !
Liebe Grüße Tina 2x(23+4)

oT: Mein Hund ist todkrank :-((((((( u. angst ums baby jetzt. lang!

Mensch Nike
Das ist ja so traurig und tut mir sehr leid :,( Ich drücke Euch so sehr die Daumen, dass er es schafft und Du bitte hier schreibst, dass alles gut gegangen ist. Die 1500 Euro wären es mir auch wert gewesen...egal wie schmerzhaft sie wären.
LG Carmen

oT: Mein Hund ist todkrank :-((((((( u. angst ums baby jetzt. lang!

Liebe Nike...

Es tut mir sehr leid was deinem hund passiert ist und ich hoffe und drücke ihn ganz dolle die daumen das er alles gut übersteht.

So und jetzt zu deinem mann....

Hallo??gehts noch??der hund gehört doch auch zur familie....und er ist doch noch recht jung.Und wenn die chancen gut stehen das er so ne OP übersteht dann spielt der prei doch keine rolle...

wenn wir menschen krank sind und uns behandeln lassen dann sagt auch keiner ...ne ist zu teuer....und wir sollten unseren haustiern genau die gleich chanse geben...den die verdienen auch ne gute behandlung und so..den schließlich spühren sie ja auch schmerzen und so....

Also ich würde und tut alles für meien 2 kater...die kriegen genauso gute ärztliche behandlung wie wir menschen...

ALso meine liebe...schnautz mal deinen mann zusammen...den die kinder hängen ja auch an den hund...

Viel glück für die nächsten std.und tage...

LG:Inna...20+1

oT: Mein Hund ist todkrank :-((((((( u. angst ums baby jetzt. lang!

Ach du arme Nike. Lass dich fest umarmen
Mein Hund ist Anfang Okt. gestorben, aber weil er Krebs hatte. War auch eine traurige Zeit fuer mich. Aber bei deinem Hund kann ja noch alles gut gehen, sei nicht traurig, es wird schon.
Ich druecke dir auch ganz fest die Daumen fuer morgen.
LG

oT: Mein Hund ist todkrank :-((((((( u. angst ums baby jetzt. lang!

Liebe nike,
mit dir möchte ich gerade nicht tauschen!!!
Das tut mir so Leid für dich!!!
Habe selbst einen gerade knapp 1 Jahr alten Hund (ELO), wenn dem was passieren würde, würd ich auch alles versuchen um ihn zu helfen. Habe dafür extra eine OP Versicherung abgeschlossen.
Die Tiere sind doch auch so hilflos, was sollte der Wauzi denn nur tun???
Ich hoffe der Wauzi schafft es und vor allem wünsche ich mir, das es auch dir bald besser geht!!!!!
Männer können so verdammt herzlos sein!!!!!
Durch meine Probleme in der SS, hab ich meinen Mann gefragt "Warum muß das so sein?" Seine Antwort darauf war :" Das ist die Strafe dafür, das wir uns nicht mit den zwei Kindern zufrieden gegeben haben!" Das sitzt immer noch tief in mir.
Bitte komm bald zur Ruhe und vor allem würde ich mich sehr freuen, wenn Du uns auf den laufenden hälst!
LG Stella (drück dich ganz fest)

vielen lieben dank an euch!!

...danke für eure lieben worte! :ROSE:
im moment sieht es zum glück ganz positiv aus. die tierärzte sind zuversichtlich - ich atme also mal ganz vorsichtig auf.
und morgen dann der ultraschall....hoffentlich ist alles gut. dann bin ich erst mal wiederhergestellt.
nochmal danke und liebe grüße
nike

vielen lieben dank an euch!!

hallo nike,
ich hoffe deinem hund gehts schon wieder besser und drücke fest die daumen, dass er wieder ganz gesund wird - ich finde die entscheidung zur op richtig - schlieslich gehört er ja zur familie.
schlaf dich jetzt von dem streß gut aus und morgen wird dir dein baby auf dem ultraschall sicher zuwinken.
glg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

vielen lieben dank an euch!!

Hallo du Liebe, lass dich mal knuddeln, da hast du ja echt was durchgemacht die letzten Tage!!!!! Ich hoffe sehr, dass euer Hund es schafft- und übrigens hätte ich dieser OP natürlich auch zugestimmt, ein Hund ist ja ein ganz normales Familienmitglied, und nachdem er noch so jung ist sei doch einfach optimistisch: Er wird es schaffen!!!!! Für morgen sind die Daumen fest gedrückt, bestimmt ist dein Baby unbeeindruckt von allem- die Zwerge sind robuster als wir manchmal denken.....ich hoffe du kannst dich mit deinem Mann nochmals aussprechen, Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 17+0 :IN LOVE:

oT: Mein Hund ist todkrank :-((((((( u. angst ums baby jetzt. lang!

Ach Mönsch Süße, dass kann ich voll verstehen...so eine Entscheidung von jetzt auf gleich, völlig unerwartet und dann ist ein Hund doch wie ein Familienmitglied.

Mein Mann würde glaub ich genauso reagieren, er ist zwar fast noch tierlieber wie ich und wünscht sich auch schon sehr lange einen Hund, aber bei solchen Dingen ist er doch erschreckend nüchtern und meint immer es sei dann im Endeffekt doch ein Tier....

Ich wünsch Dir alles Gute, viel Kraft und drück die Daumen dass es Euer Hund ohne Folgen übersteht!

Außerdem wünsch ich Dir alles Gute für den morgigen Termin und mach Dich bitte nicht verrückt, Euerm Baby gehts gut!

LG, Johanna 17+1.

oT: Mein Hund ist todkrank :-((((((( u. angst ums baby jetzt. lang!

Hallo Nike,
wird schon nichts sein mit deinem Krümel.
Aber ich weiß, man macht sich super fix Gedanken. Heute gehst du zum FA und dann bist du wieder beruhigt.
Melde dich dann fix bei uns.
Wegen der OP-Rechnung. Klar, du hättest euren Hund def nicht sterben lassen sollen. Etwas kann ich deinen Mann aber auch verstehen. Das ist schon eine mega Stange Geld und er sieht jetzt wahrscheinlich nur, Weihnachten auf euch zu kommen und dann das nächste Kind.
Ich hoffe ihr habt euch wieder vertragen und sicher war es bei deinem Mann nur der erste Schock.
GLG, tina (23+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen