Suchen Menü

oT. Bin soooo stolz !!!!

Hallo Ihr Lieben,
heute mal ein sinnlos Posting von mir...
Aber ich bin noch immer so stolz, daß ich fast platze!!!!
Meine Maus hatte am Samstag Reittunier und hat zweimal den 2!!! Platz gemacht.
Einmal im Springen. Sie hat bei den Übungsstunden immer gepatzt. Der doofe Gaul ist einfach nicht über alle Hindernisse gesprungen, aber auf dem Tunier, alles bestens. Als hätten die zwei nie etwas anderes gemacht.....
Und einmal beim Dressur. Da hatte das Pferdchen überhaupt keine Lust mehr gehabt. Erst hat es Mausi versucht runter zu schmeißen und dann ist der Gaul auch noch durchgegangen und einfach losgaloppiert. Aber sie hat sich super gehalten und wieder den 2. Platz gemacht.
Hier mal noch ein Bild von meiner Super Reiterin.

Lieben Gruß von einer Super Stolzen Cindy, die noch immer fast platzt
Bisherige Antworten

Glückwunsch! Ist ja super! Meine Große...

...hatte am 1.Advent eine Aufführung im Voltigieren, da war ich auch stolz wie Oskar. Immerhin ist sie erst 4 und dann auf so einem großen Pferd. Ist auch ihre ganz große Leidenschaft. :-)
Du kannst auch wirklich stolz sein, der 2.Platz ist wirklich suuper!!! Wie alt ist sie denn?
LG von Andrea

@Andrea

Hallo Andrea,
Mausi ist gerade 9 Jahre alt geworden und reitet seit sie 4,5 ist.
Mit 4 eine Volti-Aufführung ist aber auch sehr mutig und tapfer von deiner Großen. Mit 4 wäre meine noch nicht so reif gewesen....
LG Cindy

Wer nen Norweger bändigt verdient den 1.Platz!;-)LG

Danke!!!

Hallo Meike,
finde ich auch!!! Mir bleibt allerdings immer das Herz stehen, wenn ich das sehe.
Schön wäre jetzt nur noch, wenn sie die Selbstsicherheit, die sie auf dem Pferd hat, auch in den Alltag übertragen könnte, nur ein bißchen....
Aber ich kann ja auch nicht alles haben...
Liebe Grüße
Cindy

herzlichen glückwunsch!!!! eine tolle große reitmaus ;-) lg-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen