nur so
Wie ich lese, habt ihr schon die Kinderzimmer eingerichtet? Oh man, da bin ich schon ein wenig neidisch. Wir werden erst Ende Juli umziehen:-( Der ET ist der 30.05. Deswegen haben wir auch noch gar kein Kinderzimmer geplant und werden auch die Möbel erst später kaufen.
Aber in den Fingern jucken tut es schon :-)
Zieht noch jemand von euch um, wenn eure Kleinen schon da sind?
Liebe Grüße an euch alle und eure Krümels!
Wencke
nur so
meiner bekommt kein Kinderzimmer....er wird einfach so mit ins Schlai gestellt.
Sag mal, soll man nicht die Möbel mind. 6 Wochen vorher aufbauen damit sie auslüften können??? Wie willst du das machen??
LG MAndy
nur so
Nur ich hab gar keine Ahnung wie lange die Lieferziten für solche Möbel sind... Wie ich lese, muss man sich da ja auch auf einige Zeit gefasst machen...
nur so
Ein Umzug ist immer stressig. Ich beneide dich nicht darum. Andererseits kann man so viele neue Dinge einkaufen, soo schööön.
Unser Kinderzimmer wird voraussichtich genau zum ET geliefert;-( bin nicht so begeistert davon.
Alexandra
nur so
ET ist bei mir der 1.5. Wir ziehen aber auch erst im Sommer (Juli/August) ins neue Haus. Dann kriegen die Zwillinge und das neue Baby auch ihre eigenen Zimmer.
LG
Denny
nur so
ne, wir sind erst von knapp 1 1/2 Jahren umgezogen. Mein Mann ist vor 2 Monaten auf die Idee gekommen, wir müssen jetzt unbedingt ein Haus kaufen. Da habe ich ihn gebeten, dieses um einige Monate zu verschieben, wenn das Baby da ist! Für mich wäre das zu viel! Aber das ist typabhängig!
Ihr packt das bestimmt! ;-) Ist zwar schade, dass ihr mit dem Kinderzimmer & Co. noch warten müsst, aber dafür ich doch die Vorfreude umso größer, oder? [:-}
Natalie
nur so
wie macht ihr das dann die ersten 2 Monate?? Alles Provisorisch (wie wird das Wort eigentlich geschrieben????)
Auf der einen Seite kann ich verstehen das ihr jetzt keine Möbel aufbauen wollt aber auf der anderen Seite, jetzt wos so neu ist, ist es doch herrlich so ein leeres Kinderbett anzuhimmeln und sich zu freuen! Aber wir haben auch bis jetzt nur die Wickelkommode stehen, und die steht im Kinderzimmer meiner großen Tochter, weil anders Platz ist nunmal nicht und so können die zwei immer Zeit miteinander verbringen wenn die Kleine mal auf ist...
LG Mandy
nur so
Wir haben schon die Wiege im Schlafzimmer stehen. Als Wickeltisch nutzen wir in unserer Wohnung so einen Wannenaufsatz. Und die Anziehsachen packen wir bis zum Umzug einfach bei uns mit in den Schrank. (Dazu musste ich allerdings schon eifrig entrümpeln und muss wohlö nochmal ran;-) )
nur so
wir ziehen zwar nicht um, aber wir haben noch ein Menge Umbauarbeiten vor. Wir wohnen im oberen Stock (Kellergeschoß=Backstube, Mehlsilos, Lagerräume etc., Erdgeschoß=Geschäftsräume, Personalräume etc.) und eben im oberen Stock unsere Wohnung und das Büro. Jetzt ist aber unsere Wohnung von den Zimmern her ein bisschen zu klein für vier. Deshalb wird das Büro nach unten verlegt und im oberen Stock nur Wohnung für uns. Ist echt eine Menge Arbeit. Von daher sind wir vom zweiten Kinderzimmer auch noch weit entfernt.
Aber, wie sagt man so schön, die Vorfreude ist eben die Schönste!!!!
LG
Romana
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen