Suchen Menü

nur so *freu*:ICH BIN AB HEUTE IN DER 12. SSW :-)))))

huhu
seit gestern ist zwar meine schmierblutung stärker,aber seit heute bin ich in der 12.ssw,das beruhigt mich ein ganz ganz klein wenig.......
morgen in einer woche habe ich wieder termin,ich hoffe ich halt es solange aus *seufz* irgendwie fühle ich mich total unschwanger im moment.
irgendwie gingen die wochen jetzt ganz schön schnell um.irgendwie rast die zeit derzeit.
ich wünsche euch allen schöne pfingsten :-)
liebe grüße petra mit mirco,jean und
Image Hosted by ImageShack.us
Bisherige Antworten

nur so *freu*:ICH BIN AB HEUTE IN DER 12. SSW :-)))))

Guten Morgen....Mittag... ? *lach*

ja, so ging es mir auch, war sehr erleichtert, endlich in der 12.SSw, da ist das Risiko für eine FG sehr gering und hat mich auch total beruhigt :-) :THUMBS UP:

hatte aber zum Glück keine SB :BRAVO: sonst würde ich die eine Woche (wenn ich du wäre) zum FA Termin nicht aushalten können.

LG

nur so *freu*:ICH BIN AB HEUTE IN DER 12. SSW :-)))))

huhu
ich hab dir auf deinen beitrag geantwortet,ich denke das beantwortet die frage warum ich versuche es auszuhalten gggg am liebsten würde ich jeden tag nachschauen lassen ;-)
ich glaube so ein horchgerät würde mich unheimlich beruhigen,mal gucken,lohnt sich das denn jetzt noch???
liebe grüße petra

nur so *freu*:ICH BIN AB HEUTE IN DER 12. SSW :-)))))

Huhu....Glückwunsch :-)

Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht mehr wie lange genau ich Blutungen durch das Hämatom hatte. Die Gefahr am Anfang ist halt, dass der "Sog"der Blutung die Fruchtanlage mit "rauszieht". Aber desto grösser die Zwerge werden, desto stabiler ist es. Und irgendwann ist die Amnionhöhle ( Fruchtsack&Embryo) dann auch grösser als das Hämatom. Auf deinem US Foto sieht man ja das Hämatom noch.Es scheint ja mehr z. Zervix hin verlagert zu sein und der Zwerg sitzt etwas weiter davon entfernt. Und ist nun ja auch nicht mehr so klein.

Was mich wundert: Wollte man dich denn überhaupt nicht stationär einweisen??! Ich war erst einige Zeit im KH. Ich glaub ca. ne Woche. Denn ich sollte auch viel liegen. Finde ich auch richtig. Zumindest in der aktuten Zeit der Früh SS.

GLG,ina

nur so *freu*:ICH BIN AB HEUTE IN DER 12. SSW :-)))))

huhu
nee da hast du glaube ich falsch geschaut.also bei dem bild,das ist das erste hämatom,was dann ja weg war,sitzt es praktisch an dem rand unter babys popo,also rechts untern......diese kleinen schwarzen pünktchen,das waren wohl einblutungen in der gebärmutter und irgendwo da saß auch das hämatom,aber auf dem bild nicht zu sehen......oben links ist irgendein fleck.die lange wulst soll eine von vielen krampfadern sein,die ich auf einmal im bauch habe.letzte schwangerschaft nicht und bei der letzten vorsorge hatte ich auch noch keine......
das neue hämatom sitzt links unten genau am mutterkuchen/ muttermund (?) und war größer und länger als der fleck den man da jetzt sieht,aber das baby war auch schon größer.das bild ist von vor zwei wochen.ich muss mal nachgucken ob man das hämatom auf dem neuen bild sieht.
nein,von stationär war nie die rede.als ich das erste mal im kh war,wo das bild hier entstand,meinte die ärztin zu ihrer kollegin und der schwester ganz blöd "hm,wir können ja jetzt mal abstimmen ob wir sie hier behalten oder nicht.ansich kann man so früh eh nichts machen,erst ab der 24 ssw"
liebe grüße petra

hab gerade geschaut

huhu
mal gucken ob männe mir das bild einscannt
also das hämatom sieht man auf dem bild,es liegt links so sichelförmig um den muttermund/kuchen (ich weiß immer nicht was das ist ,mal spricht sie davon,mal davon) und die größe ist ca der halbe kopfumfang vom baby......grobgeschätzt 1/10 von der größe vom baby nebst seiner höhle ;-)
also so richtige schmierblutung habe ich nun seit letzten montag.davor war es eher verfärbter ausfluß und ganz am anfang etwas mehr.....und in der 6. ssw hatte ich das auch schon mal
liebe grüße petra

GLÜCKWUNSCH!

Hallo!
Bin auch seit 2 Tagen in der 12. Woche und bin echt froh, dass bisher alles so glatt lief. Ich glaube diese Woche ist dann die letzte kritische, oder???
LG
Verenice
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

GLÜCKWUNSCH!

huhu
hm,die letzte kritische,weiß ich nicht......so richtig beruhigt bin ich wohl erst,wenn ich über die 26. ssw bin und so richtig wenns baby in meinen armen liegt hihi
aber ich glaube gelesen zu haben ,das nach der 12.ssw das fehlgeburtsrisiko "nur" noch bei 4% liegt und vorher bei 25%(?) .
zumindest ist jetzt wohl mit dem kleinen soweit alles abgeschlossen und es muss nur noch größer werden gggg also wenn fehlerhafte anlagen wären,hätte der körper es bis jetzt wohl abgestoßen.die 4% sind eben leider die ausnahme,wo behinderungen ect erst später festgestellt werden..........so ist zumindest meine laienhafte denkweise ,-) ob es wirklich soooo ist,kann ich nicht sagen.
aber irgendwie beruhigt es einen ungemein in der 12.ssw zu sein,warum auch immer *lach*
liebe grüße petra

GLÜCKWUNSCH!

Moinsen,

hier gab's vor ein paar Wochen mal den Beitrag (weiß nicht mehr von wem), dass das Risiko einer FG schon ab der 7. oder 8. Woche anfängt zu sinken. Bis hin zu 4%, dass dann aber den gesamten "Rest" der SS.

Hat mich jedenfalls damals schon sehr beruhigt *g*

LG Iris mit Bröckchen, die jetzt wieder draußen den Sonnenschein geniessen wird - und den freien Tag!

nur so *freu*:ICH BIN AB HEUTE IN DER 12. SSW :-)))))

Gratuliere euch! Ich hab mich auch riesig gefreut als die sogenannte gefährliche Zeit vorüber war! Ich wünsche dir das alles so bleibt! :-) lg

nur so *freu*:ICH BIN AB HEUTE IN DER 12. SSW :-)))))

huhu
danke schön :-) ich kann jeden daumen gebrauchen ;-)
liebe grüße petra

nur so *freu*:ICH BIN AB HEUTE IN DER 12. SSW :-)))))

Hallo Petra,
ach ich kann dich ja sooo gut verstehen, mir geht es nämlich ganz genau so! Ich bin auch seit heute endlich in der 12.Woche und so froh, dass diese erste "kritische" Zeit vorüber ist. Auch die Übel- und Müdigkeit ist bei weitem nicht mehr so schlimm, wie sie war!
Ich wünsch dir ein schöne weitere Kugelzeit!
LG Eva

nur so *freu*:ICH BIN AB HEUTE IN DER 12. SSW :-)))))

huhu
na,dann hast du es ja auch geschafft :-)
ja,die müdigkeit und übelkeit hält sich in grenzen,wobei die übelkeit bei mir so in der 10 ssw fast weg war und seit etwas über einer woche wieder unterschellig da ist
liebe grüße petra

herzlichen glückwunsch...

... ist schon toll, wenn die erste "gefährliche" zeit rum ist, oder?!
ich bin seit heute im 5. monat und kann es auch kaum glauben, die zeit rast nur so vorbei in dieser schwangerschaft. bissi mehr zeit als bisher und wir entbinden schon fast =-O =-O
weiterhin alles gute für dich!
GGLG von bibs mit nubbelchen 16+0 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

herzlichen glückwunsch...

huhu
ja diesmal hab ich auch das gefühl die zeit rast.....erst gestern hielt ich den schwangerschaftstest in der hand und heute ist schon ende 3. monats....hammer
mal gucken ob die restliche zeit auch so schnell rumgeht *lach*
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen