Suchen Menü

nur noch 7 Tage

Mädels ist das zu fassen in ca.: 7 Tagen kommt unsere Zaubermaus endlich auf die Welt.

Ich habe ab und zu mal ein paar Wehen aber und ansonsten kann ich mir noch gar nicht vorstellen bald unsere Clara in den Armen zu halten:IN LOVE:

Ich hatte gestern noch eine Akupunktursitzung bei meinem HNO Arzt gehabt, ja richtig der macht das auch:-P

Morgen gehe ich nochmal hin und dann noch mal am Freitag.

Morgen ist auch wieder cTG angesagt muss jetzt aller 2 Tage hin%)

Das letzte CTG war gottseidank wieder besser als das vom freitag:-)

Was macht ihr denn so um Euch auf die Geburt vorzubereiten oder den ET zu verkürzen?

Ich trinke noch Himbi,Ingwer u. Nelken Tee:-!

Himbi u. Ingwer geht ja noch aber die Nelken:-!

Was gibt noch zu berichten , hmm weis leider nicht ob die Wehen schon was gebracht haben, da keinen nachgeschaut hat:-(

Wie ist das bei Euch schaut Euer FA noch mal untenherum nach ob sich da was tut?

Lg Melli die sich heute überhaubt nicht schwanger fühlt :IN LOVE:

preview image

Bisherige Antworten

nur noch 9 Tage..

und ich hab eigentlich auch nur Akupunktur und Himbeerblättertee. Ansonsten ab und an mal Spass mit dem Mann, wenn der Körper das noch zulässt dank Wasser und Co.

Bin sehr gespannt auf alles was da kommt.

Gabi

nur noch 7 Tage

Hi Melli.

Nach letzter Regel hab ich heute ET aber wurde korrigiert und somit regulär erst in 6 Tagen. Ich trinke brav mein Himbeerblättertee und hatte vorhin meine letzte Akkupunktur. Von Sonntag auf Montag hatte ich alle 10 min Wehen oder solche die es mal werden wollen, aber momentan ist wieder alles ruhig, es sei ich streng mich körperlich an.

Habe morgen wieder Termin zum Ultraschall beim Arzt und lasse nochmal das Kind ausmessen und ja dann lass ich mal schaun was sich "da unten" so tut....bzw. ob sich überhaupt was tut.

LG Sandy bei 39+1 (oh mann das erschreckt einen immer so)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen