Suchen Menü

nur mal so

Moin, Moin Mädels,

oh man hatte ich gestern einen Sch...tag. Erstmal kaum geschlafen die Nacht und schon völlig gerädert aufgestanden, dann noch mit dem Liebsten gestritten. Habe den ganzen Tag nur geheult.:,( Ich mag jetzt auch nicht mehr schwanger sein. Sehe aus wie Walross und das Kind macht einfach keine Anstalten...

Die heutige Nacht war auch wieder schön bescheiden...

Gehts noch jemanden so?

LG Monique ( die gerade Löffel aus dem Tiefkühlfach auf den Augen hat zum abschwellen)

Bisherige Antworten

nur mal so

Hallo,

nein weinen muss ich nicht. Aber die Nächte sind scheiße. Hab mir angewöhnt ins Bett zu gehen, wenn ich schon hundemüde bin. Zwar liege ich dann auch noch länger wach, aber keine 1-2 h mehr. Laß Dir das alles micht so zu Herzen gehen. Der Streit vergeht und die Männer sind auch genervt. Kopf hoch. Ist ja nicht mehr lang.

Ich hoffe mein Kleiner kommt die 2 Wochen vor ET. Fühle mich kugelrund, aber da müssen wir durch.

Ich wollte ja unbedingt ein Sommerbaby :-)

LG Miriam 37+2

nur mal so

Liebe Monique,
viel besser geht es mir leider auch nicht.
Überall muss ich hören und lesen, dass die Babys ab der 36. Woche ruhiger werden, weil sie sehr wenig Platz haben.
Bei mir ist das genau das Gegenteil. Mein kleiner Bauchbewohner wird immer aktiver. Die Bewegungen sind total unangenehm und manchmal auch sehr schmerzhaft. Dabei merke ich auch, dass da gar kein Platz mhr ist um Randale zu schieben. Ich mache dann meinen Oberkörper extra lang, damit Leon mehr Platz hat, aber das hilft auch nicht wirklich. Ich frage mich auch, wann er mal schläft? Die längste Pause die ich mal zwischendurch merke beträgt ganze 30min.
Aber Kopf hoch! Wir haben es bald geschaft. Ich sage immer, dass das schöne an einer Schwangerschaft ist, dass sie zeitlich begrenzt ist! ;-)
GLG Janni

nur mal so

Liebe Monique.

Kopf hoch, ein Ende ist ja abzusehen.

Mir geht es für meinen momentanen Zustand super. Schlafen geht noch ganz gut und momentan tue ich das auch sehr viel...glaub ich soll mich schonmal bissel vorher ausruhen und Kraft sammeln. Heultage oder Phasen hab ich Gott sei Dank nicht. Nur das Wasser in den Beinen/Füßen nervt mich da ich kaum in ein Schuh rein passe und für die letzten Tage keine neuen mehr kaufen will.

Ich habe aber auch nichts dagegegen wenn das Baby nun kommt, bin schon neugierig wie es aussieht ect. Fertig ist alles und die Verwandschaft fängt langsam an öfters nachzufragen ob ich noch schwanger sei *grins

So nun werd ich noch ein paar Fenster putzen, denke man sollte sich die letzten Tage echt immer eine Beschäftigung suchen damit man nicht nur rum sitzt und wartet, weil die Zeit vergeht dann glaube erst recht nicht.

Wenn nicht überlege dir doch was schönes was du noch mal machen möchtest bevor das Baby da ist...lecker Essen gehen oder Kino oder oder, das worauf du Lust hast.

Du schaffst das schon. Kopf hoch. Bist ja nicht alleine, es geht vielen ja auch so.

LG Sandy bei 38+4

mir gehts auch so :-(

Hallo Monique,
heute morgen bin ich um 04:00 h wutentbrannt aus dem Bett aufgestanden und hab mich ins Wohnzimmer gesetzt und versucht zu lesen. Das zum Thema: SCHLAFEN ... so gehts mir schon seit einer Woche und ich will jetzt auch langsam nicht mehr.
Manchmal denk ich: jetzt könnte man das noch genießen und sich schön ausschlafen, aber nix iss. Meine Hebi hat mir heute erklärt dass der Körper sich jetzt auf das Muttersein einstellt, denn da dürfte meistens auch nicht die ganze Nacht durchschlafen. Beruhigend %)
Gestritten hab ich mich nicht, aber das kann manchmal ganz schön schnell gehen :JOKINGLY:
Es geht alles vorbei, denk ich mir jetzt und ich wünsche dir auch noch eine gute Zeit und dass es dir morgen schon wieder besser geht :-)
Liebe Grüße Natalie

bin ET -1, Baby will noch nicht, fühle mich auch wie ein Nilpferd, aber pennen kann ich ganz gut, LG und halt durch!>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen