Suchen Menü

nur mal so Bericht von heute Vormittag ;-)

Hallo Mädels,
mein Mann (42 J.) und ich (38 J) waren heute morgen auf dem Markt für das Mittagessen einkaufen.
Da traf er eine ehemalige Schulkollegin. Diese erzählte uns dann so beiläufig, daß sie im April Oma geworden sei %) . Meinen Göga hat nur die Augen verdreht und sich ein "Herzlichen Glückwunsch" rausgequetscht. :-D
Hinterher meine er, er wünsche mir viel Spaß, vielleicht würde ich die Gute dann mal in der Krabbelgruppe treffen :DRINK:
Na dann....
Lieben Gruss
Anne 34+3
Bisherige Antworten

nur mal so Bericht von heute Vormittag ;-)

Ja, so ist es wenn man "alt" ist.
Sag mal sind wir irgendwie geklont? Mein Mann ist auch 42 Jahre und ich bin 38 Jahre. Und wir sind beide bei 34+3. Sehr merkwürdig. Ich bin ja mal gespannt, ob wir auch am gleichen Tag entbinden *g*.
Übrigens hoffe ich sehr, das ich nicht so schnell Oma werde. Meine Große wird ja im Oktober nun schon 18.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Fünfter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@sue

Also ich werde nicht so schnell Oma, weil das meine erste Schwangerschaft ist.
Aber wer weiß, welches Kind in der Stadt heimlich die Gene meines Mannes in sich trägt. Noch habe ich keines auf der Straße getroffen, das aussieht wie er. Und wenn doch, dann hoffe ich, es ist älter als 14, weil wir jetzt 14 Jahre zusammen und 8 Jahre verheiratet sind.
LG Anne

@sue

Das ist nicht dein Ernst, das ihr 8 Jahre verheiratet seid? Mein Mann und ich auch. 20.4.01 haben wir geheiratet. Kennen tun wir uns vom Sehen von früher noch und zusammen waren wir vor der Hochzeit aber nur ein halbes Jahr.
Schon lustig, das wir so viele Gemeinsamkeiten haben.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Fünfter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@sue & Anne

Huhu ihr beiden!
Ich hab eure Gemeinsamkeiten verfolgt und finds auch total witzig... Soviele Zufälle, tss, tss, tss.
Michaela, ich bin mal echt gespannt, ob Du recht hast mit dem gleichen Geburtsdatum ;-)
LG, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen