Suchen Menü

nur mal so...

geht ihr noch arbeiten? weil ich bin jetzt einmal im krankenstand,da ich kindergartenpädagogin und in meiner gruppe die feuchblattern die oberhand haben! werd dann wahrscheinlich auch gleich freigestellt werden....muss mich erst daran gewöhnen soviel zeit zu haben!

wie ist das bei euch???

lg andrea ( 5+0)

Bisherige Antworten

nur mal so...

Hallo Andrea,
ich bin leider nicht berufstätig. Ich habe "nur" ein Tageskind, das abends zu mir kommt. Das werde ich auch noch weiter machen, wenn nichts dazwischen kommt.
Was sind denn eigentlich Feuchtblattern?

Liebe Grüße
Sunny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

nur mal so...

bin ja aus österreich, in deutschland heißen die glaub ich windpocken???

Ach so, alles klar, danke!

nur mal so...

hi andrea
ich bin 60% angestellt und arbeite den rest zu hause für unsere eigene firma. das werde ich solange es geht auch weiter so machen - was will ich auch den ganzen tag zu hause :-)
glg, andromeda (4+2)

nur mal so...

Hallo Andrea,

also ich bin voll berufstätig (im Büro). Ich muss bald erstmal mit meinem Chef reden, ich weiß aber noch nicht so wirklich wann... =-O

Wir verstehen uns echt super, auch privat und er weiß auch, dass wir vor hatte, ein Kind zu bekommen. Aber ich glaube, er hat so schnell nicht damit gerechnet (ich ja auch nicht).

Wenn alles ganz normal weiterläuft, werde ich noch bis Ende November arbeiten.

LG Tuedy98

nur mal so...

Hallo Andrea,

ich arbeite Teilzeit im Büro 25 Stunden in der Woche habe bereits drei Kinder und bin jetzt in der 5+2 ^^Arbeiten werde ich bis Mitte November und werde dann für drei Jahre zu Hause bleiben. Ich hoffe danach wieder in meiner Firma anknüpfen zu können . An die viele Zeit gewöhnt man sich sehr schnell und aufregend ist so eine Schwangerschaft sowieso ^^Ist es bei Dir dein erstes Kind ??? Ich wünsche Dir und allen hier im Forum eine tolle schöne Kugelzeit !

LG Bianca:-)

nur mal so...

Hallo,
ich arbeite Teilzeit (20,5 Std.) und werde auch bis zum MuSchu durcharbeiten wenn nix dazwischenkommt.
Alles andere wäre mir auch zu öde *gg*
LG Kim

nur mal so...

also es ist ja mein erstes kind und ich hatte schon mal vor 3 jahren einen abort in der 7ten woche...
mir ist schon ein wenig langweilig, versuch mich halt zu beschäftigen, aber,......es will nicht so ganz
natürlich geh ich gern arbeiten weil ich meine gruppe schon vermisse, die zwerge dort, war immer lustig....aber da mir sowas nicht nochmal passiert werde ich mich einmal schonen und abwarten.....

nur mal so...

also ich bin vollzeit tätig.... werde auch wenn alles "gut" läuft bis november weiterarbriten. obwohl das da bei mir kein zustand ist und im mutterschutz dann umzug von Potsdam nach Frankfurt (oder) zum vater des kindes

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen