nur mal so.. :)
Nachdem ich gestern die Verteidigung meiner Studienarbeit erfolgreich hinter mich gebracht habe [:-}, kann es nun auch ganz beruhigt noch mal in den Urlaub gehen!
2 Wochen Kanaren [:-} [:-}
Es ist echt ein schönes Gefühl, endlich mal wieder Zeit zu haben und sich nun ausschließlich auf das 'kleine' Würmchen konzentrieren zu können. Ich hoffe der Stress der letzten Tage wirkt sich nicht negativ auf die Entwicklung aus :-X
Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich meine alten Arbeitskollegen besucht. Einige meinten aber, dass mein Bauch für die 26.Ssw klein wäre.. hmm, dabei dachte ich der wäre ganz schön groß *grübel* ich muß unbedingt mal ein Foto reinstellen, damit ihr euch auch ein Bild machen könnt. Ich hoffe ich muß mir keine Sorgen machen!
Das nächste Problem ergab sich, als ich bei meinen Eltern mal den BZ überprüft habe. Der Wert war erstaunlich hoch (7,9) "Ein normaler Wert liegt unter 7,0 mmol/l (126 mg/dl)" Mein FA hatte mir letztens angeboten, einen Glukosetoleranztest machen zu lassen. Den hatte ich aber erstmal abgelehnt. Vielleicht doch keine so gute Entscheidung ??
Um 'ne Hebamme konnte ich mich leider noch nicht kümmern. Das werde ich aber gleich nach'm Urlaub in Angriff nehmen. Mal schauen, was mich dann erwartet ;) ..
Ich melde mich auch gleich für die nächste Zeit ab! Am Samstag geht's los. Einen Urlaubsbericht könnt ihr gern anschließend lesen :) ..
Euch allen bis dahin alles Gute!!!!
lg
Dani (26+1)
Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Verteidigung!
Jetzt genieß Deinen Urlaub, laß Dir die Sonne auf den Pelz braten (und natürlich aufs Bauchi) und komm gut zurück!
LG, Claudia
ich habe auch noch Urlaub. Genieße den Deinen.
Bis bald
Anne
ja ich kenne das Gefühl, endlich Abstand vom Studium zu bekommen. Ich war mit meinem 2. Kind schwanger, als ich meine Magisterprüfungen gemacht habe. Meine Magisterarbeit habe ich schon als Mama (Noah) geschrieben frei nach dem Motto: Studieren mit Kind!
Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub!
Liebe Grüße Melanie
auch von mir Glückwunsch :DRINK:
geniess die Ferien, vorallem die Wärme und komme Gesund wieder zurück
lg Africanbaby 28+3 mit Maimouna inside
Hallo Dani - wünsche dir einen super erholsamen Urlaub!!!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen