Suchen Menü

nur mal kurz melden will

Hallo,

ein kurzes Lebenszeichen von mir. Hier ist alles in Butter. Ist nur gerade wuselig. Meine Tante ist am Freitag zu Besuch gekommen, die Grossen haben in 4 Tagen ihren letzten Schultag und mein Mann und meine Tochter haben ausserdem noch in der naechsten Woche Geburtstag (habe aber am Freitag alles besorgt bekommen - muss nur noch den Geb.kuchen fuer meine Tochter bestellen, die wuenscht sich so ein nordamerikanisches Geb.kuchen-Monstrum - zum Glueck bevorzugt mein Mann Apfel-Streuselkuchen)

Habe am WE auch nach langem Ueberlegen einen glider rocking chair bestellt - fuer's Zimmer der Kleinen. Auch meine 13 Monate alte Tochter wacht ja noch manchmal Nachts auf und will ne Flasche und das Baby soll zwar nicht von ANfang an aber doch recht bald ins Kinderzimmer ... und da steht im Moment ein alter Kuechenstuhl ... (was geht aber mir war so nch einem Kuschelstuhl und ich habe online eine sehr guenstige Quelle gefunden)

Also Ihr sehr, alles mega normal. Am Freitag habe ich dann Vorsorge, mal gucken ob sie diesmal nach dem MM schaut (machen sie hier erst ganz am Ende der SS) wuerde schon gerne wissen, ob sich da was tut.

LG aus einem heissen Kanada (fast 30 Grad - ich schmelze in meinen Stuetzstruempfen) sendet

Jule

Bisherige Antworten

nur mal kurz melden will

Hi jule,
hoffe ihr habt eine schoene zeit mit deiner tante. Wir bekommen auch die woche einen abend wohl nur kurz besuch, die tante meines mannes, da freu ich mich auch drauf.
So ein glider chair ist toll, mir waren die damals auch zu teuer , so haben wir einen ikea Poaeng chair gekauft, bzw wir hatten schon zwei und ich hab dann die fussstuetze dazu gekauft. Sehr praktisch. Hab jetzt einen im kizimmer und einem im schlafzimmer hihi.
Hier waren es teilweise gefuehlte 106 f was 41 grad entspricht..aaaah. Bin aber auch kaum draussen in der hitze.
Hier wird ja auch erst spaeter geschaut ob sich was am MM tut, aber ich bin sehr auf naechste woche gespannt. hoffe ja unser kleines hat sich gedreht, je nachdem was dann los ist denk ich mal werden die naechsten schritte dann besprochen. Jetzt wirds schon langsam spannend. bei uns ist jetzt fast jeden tag entwas los, hoff da kommt dann keine langeweile auf lol.
Hanahs bday sachen muss ich endlich noch bestellen, und ein kuchen ist doch ein muss ;)) Hannah hatte auch schon die letzten 2 jahre so ein monstrum aber ich mag sie mitlerweile doch ganz gerne nur nicht das viele icing. Schoen find ich immer das ne kleinigkeit zum spielen oben drauf ist und das sind so kleine keepsake errinerungen..
lg und noch viel spass mit deiner tante !!
julie

nur mal kurz melden will

Hallo Julie,

bei uns kann man sagen, dass man kein oder ganz duenn ecing will, das machen sie dann auch - und das werde ich tun.

Der Stuhl kostet (wenn er in die USA geliefert wird, nach Kanada ein bisschen teurer) $175 - das finde ich ganz o.k. Habe ihn vorher im Moebelgeschaeft, wo er teurer ist) Probe gesessen und finde ihn total o.k. Klar sind die fuer $700 dicker gepolstert usw. aber bei 4 Kindern werde ich da eh keine 5 Stunden am Stueck drauf sitzen.

Kannst Du es nicht fuehlen, wie es liegt? Seit Woche 29 weiss ich genau wo Knie und Fuesse sind (aua).

Bei 41 Grad wuerde ich sterben. Du Arme !!!! Mir reichen schon die 31. Trage nur noch Kleider, in die es von oben und unten wehen kann. Und unten gucken dann die sexy Gummiwurstbeine raus.

Liebe Gruesse aus einem anscheinend noch verhaeltnismaessig kuehlen Kanada,

Jule

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen