Suchen Menü

nur mal kurz melden will.....

Hallo zusammen! :ROSE:

Ihr Lieben, ich melde mich nur noch sporadisch, weil wir mitten im Umzug stecken, mein Mann voll arbeiten muß und ich aus dem letzten Loch keuche..............

Aber ich lese ab und zu mal mit und drücke allen die Daumen und wünsche allen Neumamis alles alles Liebe. Ich denke an Euch und fieber mit, zur Zeit allerdings nicht sehr regelmäßig.........

Hab erst nächste Woche VU, dann bei 37+5 Doppler in der Klinik und dann bei 38+5 OBT. Bin mal gespannt, obs dann auch los geht. Bis dahin wird es hier ja noch gewaltig purzeln und ich wünsche auch alles erdenklich Gute und viel Glück!

Bin übrigens endlich auch vorbereitet (bis auf die Kliniktasche) Wiege steht schon in der neuen Wohnung, neuer Kinderwagen ist da (TFK Joggster 3 - Super Teil!) und ein ganzer Reisekoffer voll frischgewaschener Babywäsche steht bereit zum Einräumen, wenn endlich der Schrank steht.... Also, alles läuft rund - außer mein Kreislauf........

Liebe Grüße an alle

brummerchen 34+6 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

nur mal kurz melden will.....

Hallo!
Geht mir genauso mit dem Umzug....was für ein Stress...das Laminat ist fast fertig, die Handwerker mit ihren Aufträgen auch....allerdings muß ich noch die Möbel von IKEA liefern 6 aufbauen lassen und dann noch umziehen... lebe ja hier nur noch im Chaos :(
Zwischen Kisten usw....
KEIN Bettchen steht für Krümel und ich bin schon Mitte 37.ssw =-O
Hoffe nur , das ich alles soweit zur Geburt schaffe, obwohl ich das nicht glaube....
Lg Melanie

ich drück Dir die Daumen...

das alles rechtzeitig fertig wird! Ich weiß, Du hast es noch exta schwer, weil Du auf Dich alleine gestellt bist, ich drück Dich. Wir schaffen das schon! Bin auch relativ allein, da mein Mann keinen Urlaub nehmen kann, nur einen Tag für den Hauptumzug in 1er Woche...

also, ich denke an Dich und drücke Dir die Daumen, daß Du noch ein bißchen Nestwärme vor der Geburt schaffen und haben kannst!!!!!!! :-*

bis bald,

brummerchen

nur mal kurz melden will.....

das ist ja schön das es dir soweit gut geht und dem Baby und das du schon fast fertig bist mit dem kinderzimmer !!!! mach nicht zuviel und denk auch an dich und an dein Baby.....
Lg Jessie

danke Sugargirl, daß Du immer so liebe Antworten schickst! Ich wünsch Dir auch alles gute und Erleichterung!!

bitte bitte keine ursache :) aber ist doch so ....

nur mal kurz melden will.....

Hi schön wieder von dir zu hören

versuche alles in Ruhe anzugehen gerade in diesem Wetter.Ist schön zu hören das es dir soweit gut geht,die Babysachen soweit fertig sind,aber dein Baby soll sich noch etwas Zeit nehmen.

LG Ani die gerade im Garten sitzt und sich die Sonne zu gemüte führt.

nur mal kurz melden will.....

Huhu...
Schön das dir gut geht! Ich hoffe es gefällt euch nachher super gut in der neuen Wohnung!!! :THUMBS UP:
Versuch so langsam wie möglich zu machen, bei der Hitze hält der Kreislauf nicht viel aus...
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

nur mal kurz melden will.....

Hi,

na gut zu hören, dass soweit alles in Ordnung ist.

Hörst Dich sehr beschäftigt an. Toll, dass Du nun soweit fast alles fertig hast.

Ich drück die Daumen für den Doppler und den OBT.

LG

Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen