nur mal hallo sagen
ich bin beim stöbern über dieses Forum gestolpert.
Ich bin 23 und zum 1. mal schwanger. Nur noch 73 Tage :-)
Oder bin ich die einzige die so ungeduldig ist, dass sie die Tage zählt? Ich kann es jedenfalls kaum erwarten. Vielleicht habt ihr ja Verständnis dafür, ich glaube meiner Umwelt gehe ich schon ziemlich auf die Nerven ;-)
lg
alachia
nur mal hallo sagen
Bei 3.Kind bin ich schon entwas entspannter und zähle "nur" die Wochen, aber Verständis hab ich :-)
lg tine
herzlich willkommen und noch eine schöne Restschwangerschaft!
herreinspaziert
hallo alachia!!!
erstmal herzlich willkommen:ROSE: ...klar haben wir verständnis dafür!!hier sind schon ganz viele UHUs ( unter hundert )...;-)
also wenn du uns was mit zu teilen hast, oder kummer, dann immer raus mit der sprache.wir haben immer ein offenes ohr...:-)
also dann wünsche ich dir hier noch eine tolle rest kugelzeit!!
l.g kittykatze
herreinspaziert
nur mal hallo sagen
Fragen hab ich natürlich jede Menge, aber viele davon habe ich schon beim Forum durchsuchen beantwortet bekommen...
Es ist gut zu wissen, dass es anderen auch ähnliche Probleme und Fragen haben.
lg alachia
nur mal hallo sagen
ja von mir auch ein herzliches willkommen....ich versteh deine tage-zählerei total , denn ich mach es nicht anders...;-)
bin 20 jahre alt und erwarte auch mein erstes kind , aber ich muss auf meinen kleinen mann voraussichtlich noch 98 tage warten...
wünsche dir eine schöne zeit hier!:KISSED:
Lg Mascha
Dann ein herzliches Hallo zurück
nur mal hallo sagen
Hallo Alachia,immer herein spaziert.
Schön das Du uns gefunden hast.
Hoch die :DRINK: und auf eine schön gemeinsame Restkugelzeit.
LG Melli
Herzlich Willommen bei uns
Hallo
jeder Fiebert hin bis zum Et egal ob es das 1 oder 2 oder .... ist normal das man da hin Fiebert.
Gruß schnecke
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen