Suchen Menü

nur leere fruchthöhle

hallo
ich bin hier nicht sehr oft vertreten weil ich es durch die beiden kleinen nicht schaffe. aber brauche mal eine stelle wo ich mich mal ausheulen kann.
vielleicht hat ja eine von euch ähnliches durgemacht .
also meine letzte mens war anfang august. der es irgendwann nach dem 15.
jetzt war ich schon zweimal beim doc doch er sieht nix außer der fruchthöhle. ich bin total hin und her gerissen und weiß nicht was ich denken soll. der doc sagt zwar da kann noch was kommen und wenn der es später war könne man auch noch nicht so viel sehen. aber bei den anderen zwei ss hat man zu diesem zeitpunkt zumindest schon das herzchen gesehen. mache mir ständig gedanken weil ich hin und wieder auch mal braunes blut am toi habe. war eben wieder beim doc. war heute ein anderer aber auch der hat nur die hülle gesehen. er meint auch man muß abwarten. aber wie lange denn noch? warte schon zwei wochen!! es ist en sch. gefühl nur die hülle zu sehen und sonst nichts. hcg kontrollen machen sie nicht weil das sowieso steigt dsagt er.
ach mann ich bin so am ende. werde schon langsam ungerecht weil ich denke warum wieder wir. habe schon eins verloren und auf den großen mußten wir 8 jahre warten.
danke fürs lesen
allen anderen eine schöne ss.
manuela
Bisherige Antworten

nur leere fruchthöhle

Hallo Manuela,
das tut mir leid für Euch, dass Du zur Zeit so leiden mußt. Das man noch keine Herzaktion sieht, ist sicherlich nicht so gut.
Ich hätte an Deiner Stelle auch eher ein schlechtes Gefühl. Lass Dich mal drücken!
Wie lange sollst Du denn jetzt warten bis zum nächsten Termin? Ich würde max. noch eine Woche warten. Dann müßte auf jeden Fall ein Embryo mit klopfendem Herzchen zu sehen sein.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Zyklus sich nur stark verschoben hat.
Ganz lieber Gruß
Steffie

nur leere fruchthöhle

hallo manuela,
welche ssw bist du denn rechnerisch? bei mir hat man bei 5+6/6+1 auch noch keinen herzschlag ausmachen können, allerdings so was ähnliches wie embryonale anlagen (eckenhocker schlecht darstellbar!) wann ist dein nächster termin? und wenn du mal im KH schallen läßt? die haben oft bessere geräte.....!
drück feste meine daumen!
lg alexa

nur leere fruchthöhle

Hallo Manuela,

mache dir nicht so viel Gedanken, bestimmt ist alles in Ordnung. Ich bin genauso verunsichert und ungeduldig wie du. Ich bin so voller Hoffnung und jedes mal wenn ich dann bei FA war, ist wieder nix zu sehen (zumindest nicht das, was ich möchte).

Ich hatte am 28. Juli das letzte mal meine Regel und meinen Berechnungen nach wäre ich schon viiiiieeel weiter. Aber irgendwie habe ich ein Bummel Krümelchen in mir. ;-) Beim zweiten FA Termin wurde ich erst mal um 5 Tage zurück gestuft. Bis dahin sah man auch nur eine leere Fruchthülle (ca. 4/5 Woche). Bei 6+4 hatte ich dann erneut Termin und hoffte auch auf ein Herzchen, wie es die meisten hier schon sehen durften. Naja, wieder nix. Jetzt habe ich nächste Woche bei 8+1 einen Termin und hoffe, dass dann endlich was von unserem Baby zu sehen ist.

Bei machen geht es schneller und andere Krümel lassen sich halt Zeit. Vielleicht hast du ja auch so einen kleinen Eckenhocker, der sich etwas versteckt? :-)

Ich reiche dir eine Tasse Geduldstee und drücke dir feste die Daumen... :DRINK:

GLG Julia

nur leere fruchthöhle

danke für die aufmunternden antworten. ich muß am mittwoch wieder hin. und ich wünsche mir so sehr ein kleines herz zu sehen.
aber ich habe auch totale angst davor das der doc sagt da kommt nichts mehr wir müssen eine ausschabung machen.
wünsche dir natürlich viel glück bei deinem termin.
manuela

nur leere fruchthöhle

Ich bin zufällig auch am Mittwoch dran... :-) Da müssen wir beide gleich lang zappeln. Lass dich am WE schön verwöhnen und ablenken... das längste der Wartezeit haben wir ja schon geschafft. Wird schon werden, ich weiß, dass es leicht gesagt ist, denn ich bin ja genauso nervös... ;-)

nur leere fruchthöhle

Ich hatte meine letzte mens auch am 28.7... und bei mir sah man auch erst was bei 6+ irgendwas. Vorher war die FH auch noch leer. Einen Tag später sah man den DS (wo vorher definitv NIX war) und 4 Tage später Baby mit Herzchen!

Hoffnung nicht aufgeben. In welcher SSW wärest du denn?

LG Andrea mit Käferchen inside und 2 Jungs an der Hand

nur leere fruchthöhle

ich glaube 8.ssw. bin so durch den wind das ich nicht richtig rechnen kann. und ich weiß nicht genau wann der es. war. auf jeden fall nach dem 14. august glaube so am 16. oder 17. aber genau weiß ich es nicht.

nur leere fruchthöhle

Na, dann ist ja noch alles im Rahmen. Versuch positiv zu denken und warte bis mittwoch ab.

LG Andrea

MIR GEHT ES EXAKT GENAUSO!

HU hu manuela,
lustig es ist genau wie bei mir. Meine letzte Regel war am 5. August. Beim ausbleiben meiner Regel war mein Test negativ, über eine Woche sogar. Der Arzt konnte nichts sehen. Mein Eisprung so haben wir uns dann errechnet muß genau 12 Tage später gekommen sein, weil ich genau den Tag weiß ab wann der Test positiv wurde. Tja nun hoffe ich nächsten Donnerstag das Würmchen am richtigen Ort zu sehen!!!
Drücke dir die Daumen wird bestimmt genauso sein!!!
GGGL ilka 5+4

MIR GEHT ES EXAKT GENAUSO!

hallo ilka
ja ich hoffe es so sehr. diese warterei macht einen wahnsinnig. und bei dem kleinsten ziehen renne ich afs klo weil ich denke ich könnte blutungen haben. und mit den kindern bin ich im moment auch nicht so geduldig weil die nerven ein wenig blank liegen. wünsche dir für do auch alles gute.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen