Suchen Menü

nur kurz reinspring-Arztbericht

Hay Mädels,

keine Zeit, nur kurz von meinem Arztbesuch erzählen. Also Urin wurde gleich beim Arzt genommen ;) Lotta pullerte fleissig, da hielt die ärztin das röhrchen drunter. Dann zur Vorsicht noch Blut (aus dem kopf =-O genommen) muss ich morgen um zwei hin. Ansonsten alles unauffällig am Kind. Die Osteophatin hat mir auch geantwortet, mitte Dez sind noch termine frei, erste behandlung 40 euro, dann 25! ISt doch ein fairer Preis finde ich!Warte auf die Testergebnisse morgen und auf ende der Woche, vielleicht kommt ja dohc ein Zahn! Weil Sie beisst ganz arg und aber sie streckt sich auch und drückt wie verrückt... keine Ahnung... Gewogen wurde sie auch 9.820g!!! Nein, DOCH!!!! MUUHHH! Na und das als Vollstillerin...Und da sie total knerbelig ist und viel weint und ich noch nicht eine Pyramide stehen habe, geh ich auch shcnell wieder...

meld und les am we, da ist die große (die derzeit auch nur weint) mal bei ihrem vater... *durchatme*

LG Mandy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen