Suchen Menü

nur kurz: heutiges CTG war wieder völlig ok...

.... weiß also der geier, was den kleinen da gestern geritten hat, dass er mal kurz seine herztöne absacken ließ ;-)
jetzt darf ich am mittwoch wieder erscheinen und ich befürchte, dass ich ab dann auch wöchentlich hin darf *seufz*
GGLG von bibs mit mega-aktivem nubbelboy 32+4 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

nur kurz: heutiges CTG war wieder völlig ok...

Guten Morgen,

das ist doch gut, dass es dem Kleinen gut geht, man ist doch beruhigter! Nächste WOche Mittwoch ist ja schon bald, ich hab noch zwei Wochen vor mir, irgendwie hab ich da son drei-Wochen-Takt, keine zwei Wochen :-(

Liebe Grüße...Steffi

nur kurz: heutiges CTG war wieder völlig ok...

Hi!
Das ist ja prima :THUMBS UP:
Man steckt in den Zwergen nicht drin, aber solche Sorgen muss man nun wirklich nicht haben ;-)
Alles Gute weiterhin ....
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie - Personal picture Lilypie Pregnancy tickers

nur kurz: heutiges CTG war wieder völlig ok...

Hey Bibs,
das ist doch prima, dass jetzt alles in Ordnung war - freut mich!!! Wer weiß woran diese eine Abweichung gelegen haben mag. Du hast zwar Recht, dass es nervig ist, so oft zur Kontrolle zu müssen, aber Du möchtest doch sicherlich auch, dass nichts übersehen wird. Ist doch alles nur zu Eurem Besten, hm?
LG Melanie mit ihren 2 Jungs heute bei 27+0

nur kurz: heutiges CTG war wieder völlig ok...

Hallo

ist doch super, das dem kleinen gut geht und er laut CTG keine Anstände macht ;-).

Ich darf am Dienstag wieder zum Gyn [:-} also fiebern wir beide zur nächsten Woche hin :BRAVO:

wünsch dir einen schönen Freitag

Liebe Grüsse

Bettina mit Leon

nur kurz: heutiges CTG war wieder völlig ok...

Hallo Bibs,

das freut mich für Dich! Super, dass alles wieder ok ist.

Ja, manchmal steckt man in den Kleinen echt nicht drin. ;)

LG Anna

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen