Suchen Menü

nur kurz an meine lieben ..

hallo mädels, ichj hoffe ihr schmeißt mich nicht raus, nach dem ich eigentlich nicht mehr zu euch gehöre. :,( ich wollte mich nur kurz bei euch melden und hoffe euch gehts gut und euren krümel natürlich auch.
ich werde morgen nach meiner krankschreibung wieder anfangen zu arbeiten, körperlich habe ich die ausschabung gut überstanden. seeliscj werde ich aber noch eine weile drann knabbern müssen. ich den letzten tagen habe ich ausschließlich nur dem einen gedanken gewidmet, wann der beste zeitpunkt wäre wieder anzufangen zu üben. ihr seht ich blicke schon wieder nach vorne. wir werden ,wenn ich meine mens bekomme auch wieder anfangen. die angst erneut eine fg zu bekommen ist super groß aber ihr mädels hier habt mich auch sehen lassen, dass es auch gut gehen kann. danke fürs lesen und ich wünsche euch weiterhin alles erdenklich gute. werde immer ein blick auf euch haben! alles liebe fälice mit sternchen :KISSING:
Bisherige Antworten

nur kurz an meine lieben ..

Hallöchen,
quark, wir werden Dich nie rauswerfen!
Ich wünsche Dir, daß Du Dich schnell wieder in einem ET- Forum anmelden kannst.... und beim nächsten Mal wird alles gut, das kommt von Herzen.
GGLG
Anja

nur kurz an meine lieben ..

alles, alles gute vom herzen!!!!!
und drück dich ganz, ganz feste :IN LOVE: :ROSE: :KISSING:

nur kurz an meine lieben ..

Hallo Du Liebe,
lass Dich ganz fest drücken!!!
Ich freue mich, dass Du wieder ein wenige nach vorn blicken kannst! Das konnte ich damals auch recht schnell wieder (nach natürlichem Abort in der 9. Woche)! Wir wollten eigentlich auch erstmal pausieren, um dem Körper Ruhe zu gönnen, aber es ist tatsächlich direkt im SELBEN Zyklus (ohne Mens) schon wieder passiert. Ergebnis heißt Clara, ist fast 1,5 Jahre alt und schläft grad seelenruhig im Bett nebenan! :)
Ich wünsche DIr alles erdenklich Gute!!!
Dein Körper ist auf Schwangersein eingestellt, jetzt gehts sicher ganz schnell und alles wird gutgehen!!!
Alles Liebe,
Svenja, die sich freuen würde, wieder von Dir zu lesen!

nur kurz an meine lieben ..

Hallo fälice
schön von dir zu hören,hier wird dich bestimmt keiner raus werfen.Ich finde es gut das ihr es wieder angehen wollt und du wirst bestimmt schnell wieder Schwanger werden und bald ein gesundes Baby im Arm halten.Ich drücke euch ganz fest die Daumen,lass dich hier so oft sehen wie du möchtest.Ich freu mich von dir zu lesen.
LG Dani

nur kurz an meine lieben ..

liebe fälice!

ich wünsche dir weiter die kraft, mit zuversicht nach vorne zu blicken und deine sorgen und deinen kummer abzulegen!

alles liebe, lotta

danke euch von herzen, alles gute für alle hier!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen