Suchen Menü

nur gebrüll und sabber läuft aus dem mund -

kriegt der etwa zähne!? mit 7 wochen!? nee oder? was meint ihr?
Bisherige Antworten

nur gebrüll und sabber läuft aus dem mund -

who knows? Jannis ist jetzt 9 wochen und seit ner Woche etwa drann wenn nicht sogar schon länger. Siehst Du schon was?
mein Gtt, wären dass viele Frühstarter hier :-)
*Beissring rüberreich*

nur gebrüll und sabber läuft aus dem mund -

nee ich seh gar nichts! kann mir auch nicht vorstellen dasses zähne sind. glaub das kommt von seiner erkältung.. *der arme*
lg
zui

Hier auch ...

... aber vor gut 2 - 3 Wochen war das dann überwiegend Schleim von der Bronchitis und nun fängt das Sabbern wieder an und das Gebrüll auch. Keine Ahnung, was das ist.

LG Nicole & Maik 10w1t

oje, dann wünsch ich euren Lieben gute Besserung!

Hier sieht man schon 4 Zähen durchbrechen und mehrere durchscheinen. Männchen gibt Gas.

Ist bei uns auch so...

Hallo Zui,

das gleiche ist bei uns auch. Laut Kinderarzt kommt bei unserer Dana schon die Zähne. Das Zahnfleisch ist auch schon total hügelig und weiß. Sie ist also auch ziehmlich früh dran. Wir dachten erst das die Zähne nur in den Kiefer einschießen, aber der Arzt meinte das sie wahrscheinlich schon rauskommen. bin mal gespannt.

LG Catrin und Dana 11 wochen

nur gebrüll und sabber läuft aus dem mund -

Huhu
Mit 7 Wochen? Ist vielleicht etwas früh oder?
Unsere sabbert jetzt auch immer, aber eher ihre Hände an,- die sie jetzt zum Nukkeln entdeckt hat.
Ist dein Söhnchen denn noch erkältet?- hats ihn vielleicht irgendwie im Hals erwischt oder so?
LG
Melli

Das Gleiche habe ich damals mit 10 Wochen beim Großen auch gedacht, aber der 1. Zahn kam erst mit 10 Monaten! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen