Suchen Menü

nur ärger und meine milch geht zurück! :-(

bin richtig frustriert und total genervt und zwar wegen meiner arbeit.
habe schon vor 1 1/2 tagen das formular zur verdienstbescheinigung an meine firma geschickt. ich habe zwar bei der elterngeldstelle meine lohnabrechnungen vorgelegt, aber die meinten es wäre zu kompliziert das nettoeinkommen zu ermitteln, da da viele nachverrechnungen waren. nun gut. dieses formular dann endlich am freitag ausgefüllt zurückbekommen, nachdem ich auch schon 2x telefonisch nachgefragt habe.
das zweite ist, dass ich immer noch keine bestätigung wegen meinem antrag auf elternzeit bekommen habe. habe auch seit tagen immer wieder versucht dort jemanden zu erreichen (wir haben einen center dort und die telefone sind wohl nur paar std. am tag belegt) heute endlich jemanden erreicht, und die sagt mir sie hätten nichts da! wie bitte? habe den antrag doch ganz normal geschickt, und sogar ne e-mail hinterher dass sie mir den dann bitte bestätigen sollen. die e-mail wurde sogar gelesen (lesebestätigung) aber sie meinte sie hätte auch keine e-mail! super oder? das alles stresst mich schon seit fast 2 wochen und dazu auch noch dass meine milch jetzt auch drastisch zurückgegangen ist. aus der rechten brust kommt kaum noch was raus! die linke wenn ich die abpumpe da komme ich auf höhstens 40 ml, die rechte kann ich vergessen, da kommen nur höhstens 10 ml :-( jetzt habe ich schon während meiner SS so viel ärger mit der arbeit gehabt, wegen kurzarbeit und stellenstreichen und jetzt auch noch das.
weißt nicht warum das so ist, wenn man was braucht da kann man lange warten...
Bisherige Antworten

nur ärger und meine milch geht zurück! :-(

Ach mensch du Ärmste. Das da die Milch zurück geht bei dem ganzen Stress und Ärger ist ja kein Wunder.

Wünsche dir schnelle Klärung des Papierkrames, denke dann kommt die Milch von ganz alleine zurück.

LG Sandy mit Emilio 5 Tage alt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen