Suchen Menü

nur Stress.....

Heute kommen zwei wahrscheinlich zukünftige Geschäftspartner meines Mannes mittags um 12 zu uns um sich von mir fotografieren zu lassen.
Einer davon ist auch der Patenonkel von Niklas, die Dame kenne ich nicht.
Mein Mann hat natürlich von wegen Essen oder nicht, keine Ahnung und nix vereinbart. Da sie ja genau Mittags da sind hab ich mir gedacht ich sollte doch was kochen. Hab jetzt Lasagne gemacht, allerdings ein neues Rezept verwendet und es überzeugt mich nicht wirklich :-( Außerdem hab ich die angegebene Menge für 4 Personen schon verdoppelt und es ist trotzdem nur eine kleine Auflaufform geworden.
Mein Mann meinte dann noch, bevor er zu seinem Arzttermin aufgebrochen ist (wenn wir Pech haben kommt er erst nach 12 nach Hause) dass er sich nicht sicher ist aber die Dame könnte Vegetarierin sein =-O
Falls das so ist dann hab ich nichts zu essen für sie, ich hab nix weiter im Haus und auch kein Auto weil ja mein Mann unterwegs ist.
Wahrscheinlich ist es so und das Essen schmeckt auch nicht und es wird nicht reichen :DEVIL:
Außerdem bin ich mir nicht sicher ob ich das mit den Fotos wirklich kann, ich bin nicht dafür gemacht so nüchterne Managerfotos zu machen, ich muss beim fotografieren einfach meine Kreativität einsetzen können, naja mal sehen, wird schon schief gehen. @=
LG Miriam
Bisherige Antworten

nur Stress.....

Hallo Miriam,
oh je, das hört sich ja wirklich nach reichlich chaos an. Wirst sehen: Jetzt machst du dir stress und hinterher ist es ganz locker und eine schöne Zusammenkunft geworden.
Ich bin selbst Vegetarierin und sehe das ganz locker: Wenn die Gastgeber das nicht wissen, rechne ich auch nicht damit, dass ich etwas vegetarisches bekomme und stelle mich dementsprechend darauf ein.
Also keine Panik: Du konntest es nicht wissen und die Lasagne schmeckt dem Patenonkel doch bestimmt. Er ist doch euer Freund.
Liebe Grüße Melanie mit Rahel

nur Stress.....

Hallo Melanie,
es ist Stress... immer noch.... Sie ist tatsächlich Vegetarierin und ich hab meinem Mann zum Glück noch schnell einen Salat angeschafft den ich dann anbieten konnte. Außerdem hatten beide unterwegs schon ne Kleinigkeit gegessen. Naja gereicht hat es dadurch natürlich und es war garnicht so schlecht, für 4 volle Esser wäre es aber zuwenig gewesen.
Jetzt haben sie sich zu einem Gespräch zurückgezogen und ich warte hier total nervös dass ich zum fotografieren komm. Sie wollen dynamische Managerfotos *heul* mein Spezialgebiet sind nicht umsonst Kinderfotos und erotische Frauenfotografien, ich bin für sowas nicht geschaffen.
Außerdem sollen es auch Gruppenbilder werden und die sind echt schwer, vor allem ist mein Mann mit dabei und das find ich komisch ihn dabei zu haben wenn ich arbeite.
Bin total verunsichert und nervös, ich wünschte es wär schon vorbei.
LG Miriam

nur Stress.....

Bei mir würde es nichts zu Essen geben. Die kommen doch zu dir, um sich fotografieren zu lassen und nicht um bei euch zu essen.
Da bin ich eh anders als andere. Bei mir kann der Besuch immer froh sein, wenn ich etwas zu Trinken anbiete *g*.
Haben sich schon mal welche auf dem Geburtstag meines Mannes beschwert, ich würde ja nur rumsitzen und gar nichts tun.
Tja, hab ich echt kein Problem mit. War nicht mein Geburtstag und ne Flasche Bier aus der Kiste holen dürfte nicht das Problem sein. Noch ne Wurst oder ein Stück Fleisch vom Grill angeln. Fertig.
Die sind einfach unselbstständig.
Viel Spaß bei den nüchternen Fotos.
LG Michaela

nur Stress.....

Hallo Michaela,
naja ist ja auch ne Art Geschäftstermin von meinem Mann, aber ein bisschen mehr Absprache wäre sicher nicht schlecht gewesen. Und ich bin halt schon so dass ich mich sehr bemühe wenn Gäste da sind, kann da garnicht anders....
Jetzt haben sie sich zu einem Gespräch zurückgezogen und ich warte hier total nervös dass ich zum fotografieren komm. Sie wollen dynamische Managerfotos *heul* mein Spezialgebiet sind nicht umsonst Kinderfotos und erotische Frauenfotografien, ich bin für sowas nicht geschaffen.
Außerdem sollen es auch Gruppenbilder werden und die sind echt schwer, vor allem ist mein Mann mit dabei und das find ich komisch ihn dabei zu haben wenn ich arbeite.
Bin total verunsichert und nervös, ich wünschte es wär schon vorbei.
LG Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen