Suchen Menü

nur Ärger.....

Guten Morgen Mädels,
ist zwar alles nicht schlimm aber irgendwie bin ich heute schon wieder richtig genervt.
Ich kann seit Tagen nicht mehr richtig schlafen, liege mehrmals in der Nacht für eine Stunde wach....
Heute morgen schaue ich aus dem Fenster und es ist alles weiß :-! Ich mag ja Schnee aber jetzt nicht mehr.....
Gestern sind meine ebay Verkäufe ausgelaufen und gleich gibt es schonmal Stress wegen 50 cent Versandkosten!!
Dann ist unsere Waschmaschine seit 5 Wochen!!! kaputt und nächsten Mittwoch kommt erst der Techniker, gut dass wir hier auch niemanden haben der uns wäscht und so fahren wir die Wäsche immer 250 km spazieren.
Jetzt überleg ich grad obs nochwas war was mir grad nicht einfällt, bestimmt
:HEADSHOT:
Naja war nur mal ein kleines Jammerposting, dafür geht es mir und dem Kleinen gut denke ich und das ist immer noch die Hauptsache O:-)
LG Miriam 28+4
Bisherige Antworten

das Wichtigste vergessen...

hab das Wichtigste vergessen. Mein Kater ist seit drei Wochen verschwunden. Er ist zwar immer wieder mal eine Woche weg aber nicht so lange :-( In den 9 Monaten seit wir hier sind haben wir schon zwei Katzen verloren, ein Kater überfahren und unsere hochschwangere Katze unter mysteriösen Umständen ertrunken. Jetzt ist auch noch mein geliebter Merlin weg. Wir wohnen ja eigentlich auf dem Land wo es sicher sein sollte.....

das Wichtigste vergessen...

Hallo du,

ich kann dich verstehen, hab so eine bescheidene Zeit hinter mir!

Aber mal zu deinem Katerchen. Ist er denn kastriert? Wenn nicht ist er jetzt garantiert auf Brautschau, denn bei den Miezen herrschen jetzt die Hormone voll!

Mein kleiner Kater war auch ganze 6 Wochen weg und ich hatte mich damit schon abgefunden ihn nie wieder zu sehen und auf einmal ruft mein Nachbar an und meinte nur: Bei mir sitzen grad zwei weiße Katzen und nur der eine ist meiner!!!"

Drück dir also die Daumen, dass du nun ein paar schönere Tage haben wirst!

LG Marleen

das Wichtigste vergessen...

oje, du Arme. Da kommt ja wirklich wieder alles zusammen. Schnee muss jetzt wirklich nicht mehr sein. aber wenn man den Wetterberichten gauben darf soll ja am Wochenende endlich der Frühling kommen
Dein Merlin hat sicher ne liebe Katzendame gefunden und kommt auch bald wieder. Vielleicht sogar heute weil doch der Schnee so kalt und nass ist ;-)
Gönn dir doch einen Ruhenachmittag um mal alles ein bissi zu verdaun.
Alexandra

das Wichtigste vergessen...

Hallo Miriam,
Also da ist ja wirklich alles dabei.... kann dich ja ein bisschen verstehen. Bei mir ist es ja auch so, dass ich mich in der Nacht kaum noch bewegen kann. Muss alles 2 Std. auf Toi., kann dann ewig nicht einschlafen und das Wetter ist auch zum kotzen....
Das mit deinem Kater tut mir allerdings sehr sehr leid. Ist immer schlimm, wenn man ein geliebtes Haustier verliert. Ich hoffe er taucht gesund und munter wieder auf *hoff*
Ich wünsche Euch auf jeden Fall, dass bald Ruhe einkehrt und Merlin wieder nach hause kommt.
LG
Romana

??????Ertrunken?????

Katzen können doch schwimmen?!? Meinst du, ihr habt da irgendwo einen Katzenfeind in der Nähe?
Solche Leute sollte man erbarmungslos jagen!!!!!!!!
GLG
Tinki - die dir alle Daumen drückt, dass dein Merlin nur streunern ist und bald wieder gesund und munter zurückkommt. Scheußlich, so eine Ungewissheit :-( Du Arme.

??????Ertrunken?????

Hallo Tinki,
das war in so einem Pool der sich von alleine aufstellt mit aufblasbarem Rand. Da wäre sie wohl nicht alleine rausgekommen. Allerdings war der Rand nicht zerkratzt oder so und es ist auch komisch gewesen dass die Katze da von allein reingesprungen wäre, sie war hochträchtig und ist ja so kaum noch gesprungen und wenn dann nicht hoch. Hatte auch diesen Verdacht aber was will man machen wenn man nichts beweisen kann....
LG Miriam

Vor allem ...

... springen Katzen ja nun wirklich nicht freiwillig ins Wasser. Oh Mann, wie gemein :-(
Sprich doch mal mit anderen Katzenbesitzern in der Gegend, vielleicht haben die jemanden im Visier?
Oh Mann - du Arme, dein armes Kätzchen ... ich darf mir das gar nicht vorstellen, da werde ich ganz traurig und ganz wütend :-(
Hoffentlich kommt dein Katerchen wenigstens bald zurück!
Gibst du dann bitte Bescheid?
GLG
Tinki

Vor allem ...

Hallo Tinki,
das war ja schon im Sommer, da waren wir grade mal vier Wochen hier. Haben schon gefragt aber konnte sich keiner erklären. Unser Großer war halt sehr unglücklich und ich hab die Katze so gefunden, war ein schrecklicher Anblick.
Schlimm war dann auch noch der Tod unseres anderen Katers, den hat mein Mann überfahren auf der Straße gefunden und ich wollte ihn noch heimholen sah aber zu schrecklich aus.
So hat also erst unser Sohn seine Katze verloren dann mein Mann. Haben dann eine neue Katze zu uns geholt weil unser Merlin sehr nach ihr gesucht hat, die beiden waren ein Herz und eine Seele. Naja und jetzt ist Merlin weg, das ist mein Kater, hab ihn bekommen als er 8 Wochen alt war.
Ich hoffe ja dass er wieder auftaucht, hab eher den Verdacht den hat jemand zu sich genommen....
LG Miriam

nur Ärger.....

Liebe Miriam
oh ja kann Dich verstehen, kann auch nicht mehr wirklich schlafen ist echt mühsam....bin fast jede Stunde wach oder dann spätestens nach 3 Stunden wieder aber das ist eher selten...
Rücken schlafen geht fast nicht mehr, drückt alles so und hab Gefühl zu wenig Luft zu bekommen, die eine Seite ist mir dann die Nase voll zu und auf der anderen wirds mit der Zeit unbequem, hoffe das wird wieder besser....
und zum Thema Schnee, ohje heute bei uns auch, in mitten der Nacht dachte ich (oh neeeeeeeee, ned schon wieder) war es weiss, am Mittag schneite es ganz viele Flocken aber es blieb zum Glück ned liegen und jetzt scheint wieder die Sonne, wahnsinn oder ???
Und das wegen dem Katerchen vll ist er ja wirklich auch Brautschau und kommt wieder, meine Kätzin die bei meiner Tante ist, ist auch 3 Wochen unterwegs bis sie dann mal wieder kommt, gerade aufm Land gibts sicher immer wieder viel zu endecken...
Lg Africanbaby 28+6 mit Maimouna inside
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen