Suchen Menü

nun wird es ernst..:-(

guten morgen ihr lieben...nach einer ziemlich schlaflosen nacht werde ich jetzt meine kliniktasche packen(sachen die fehlen noch einkaufen gg)...die babysachen für männe zurecht legen die er dann beim abholen mit ins KH bringt....duschen gehn und noch tausendma auf toilette rennen weil ich so angst habe...dann noch dem kindermädchen einen zettel schreiben ....

ich hatte gestern noch in KH angerufen und gesagt das ich gerne gegen 13 uhr kommen möchte und das hat ihnen gar net gepasst..sie hätten es lieber gehabt wenn ich vormittags komme damit sie mim einleiten gleich anfangen können...naja ging ein bisserl hin und her weil ich fragte wenn nix passiert ob ich dann wieder heim darf und sie sagte bei ner einweisung eigentlich nicht...ich erwiderte dann nur noch das ich das ja dann mit nem arzt besprechen kann....*das kann ja heiter werden*....

ich finde die situation nicht zu wissen was passieren wird unerträglich und bin froh wenn der tag heute rum iss...konnte gestern auch net anders als einfach ma ne runde loszuheulen....

ich werde zwar meien lappi mitnehmen weiss aba net ob ich irgendwie zum posten komme...deswegen:

@melli leider weiss ich nicht ob ich dein posting nach deinem fa noch lesen werde...dabei bin ich so gespannt..;-)

@zui...na bei dir bin ich gespant wanns los geht..vielleicht liegen wir gleichzeitig im kreissaal?...

@all die nahe am termin sind oder schon drüber...schiebe euch ne kane geduldstee rüber..

@all der rest der noch solange warten muss ..auch ihr werdet bald an der reihe sein und dann werde ich mit sicherheit neidisch auf eure bäuche sein..;-)...

so nun leg ich ma los....lg von einer bibbernden sasi ET+9 und heute mein errechneter ET :-)

Bisherige Antworten

nun wird es ernst..:-(

Guten Morgen Sasi.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß alles gut läuft, trotz Einleitung. Und du wirst sehen, wenn du deinen kleinen Zwerg erstmal in den Händen hälst werden all die Stapazen ( schreibt man das so??? ) vergessen sein !!!
Alles alles gute für die Geburt.
Lieben Gruß
Cindy ET-12

nun wird es ernst..:-(

Hallo sasi ich wünsche dir viel glück das alles schnell über die Bühne geht und das du schnell nach hause darfst. Ich bin gespannt von dir zu lesen wie es dir und dem kleinen geht und was er wirklich wiegt. Drück dir alle daumen und denke den ganzen tag an dich und den kleinen.
Lg Claudia ( In einer woche habe ich auch meine im Arm)

nun wird es ernst..:-(

Ach man! Tut mir voll leid das du jetzt so eine "Odysee" hinlegen musst und ich finde das ja sowas von doof, das KH so verkorkst und unflexibel sind! Das geht doch wieder alles nur ums Geld....*grummel*
Und da heute dein errechneter ET ist, versteh ich den ganzen Wirbel gar nicht so richtig. ich kann mir nämich mehr als gut vorstellen das DEIN termin der richtige ist....komisch das das anscheinend keinen interessiert *doppelgrummel*- weils dem Kind doch gut geht?- wo ist dann das Problem?
Naja, wie auch immer das heute bei dir ausgeht, ob du wieder nach Hause kommst oder eben deinen kleinen Mann nachher auf dem Arm hast - ich drück dir megadoll die Daumen *quetsch* und hoffe du hast nicht zuviel Angst! Du musst das so sehen: es ist ja nur kurz, ein Tag, dann hast du es geschafft: und du hast 33 Wochen Kotzerei überstanden! ;-)
Du schaffst das! Du bist Mehrfachmama und sicherlich eine ganz Starke!!!
Auf meinen FA TErmin bin ich auch total gespannt. Hatte heute Nacht bestimmt 3 Stunden Randale im Bauch: da hat jemand gedacht, sie könne auch ohne Wehen rausschlüpfen *lach* wenn sie gekonnt wie gewollte hätte, dann hätte sie den Mumu sicher mit Hammer und Meissel zusätzlich begangen...*lach* also ich bin gespannt ob da wirklich noch alles dicht ist....
LG und doppelt und dreifaches Daumendrücken- auf das alles halbwegs so wird, wie du es dir wünschst!
Melli

nun wird es ernst..:-(

Hi sasi,
ich wünsch dir alles Liebe und Gute und das du dein Mäuschen schnell gesund in deinen Armen halten darfst!
Freu mich schon wieder von dir zu lesen!
Alles Liebe
Michi

nun wird es ernst..:-(

Ich denk an dich und drück dir die Daumen! Wird schon alles gut gehen!! LG Stefanie mit Johanna *21.6.03, Lukas *2.4.05 und Bauchkrümel 34+6

nun wird es ernst..:-(

sasi: ich hoffe nicht dass ich im kreissaal liege! plane doch hausgeburt... :-)
ich drück dir die daumen dass alles gut läuft bei dir, lass von dir hören!
lg
zui

nun wird es ernst..:-(

Hey Sasi,
fühl dich ganz doll gedrückt. Ich drück dir fest die Daumen dass alles glatt geht und nicht zu lange dauert. Heute abend hast du deinen Kleinen vielleicht schon im Arm.
Alles, alles Gute!
Jule

Du schaffst das!!!Alles Gute für die Geburt!glg>>>

Daumen sind gedrückt, Du schaffst das! LG-->

Ich drücke Dir die Daumen, Du schaffst das. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen