Suchen Menü

nun ist es offiziell:)

bin schwanger bei 7+5 (lt. ultraschall 7+6) und anfang der woche wars 13mm groß.
hoffe nur, dass die 12 wochen bald vorbei sind, fühle mich nämlich so :-! , aber was nimmt man nicht alles in kauf ;)
Bisherige Antworten

herzlichen Glückwunsch u ne schöne SS

oh, wie schön :-) Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. LG

nun ist es offiziell:)

Hab heute morgen noch an dich gedacht!

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle SS! Ich drück die Daumen, dass es dir bald besser geht. Bei mir geht es jetzt (heute 14+2) seit einer guten Woche langsam aufwärts, aber zugenommen hab ich immer noch nicht.

LG Jammi

mein glückwunsch :-) lg nicky

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit! Die Zeit rennt, ich hab morgen schon Halbzeit :-)

Herzl.Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit:-)

Hallo

wegen der Übelkeit rufe mal deine Hebamme an die haben einiges auf Lager meine hatte mir einen Teemischung aufgeschrieben und Hopfendragees mitgebracht und superund wenn das nicht geholfen hätte hätte sie mich Akkupunktiert;

LG Ani

Herzl.Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit:-)

ich habe noch gar keine, die vom letzten mal möchte ich nicht mehr unbedingt....wie ist das denn, wenn man eine zur vorsorge hat, kann man da trotzdem alle termine beim arzt machen und die hebamme bei problemen fragen, wird das gezahlt? bei lanah hatte ich nur eine zur nachsorge

Das ist ja toll... herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft

Glückwunsch!!!!!!! :-))))) Schöne SS und hoffentlich ist das spucken bald vorbei! LG

haha dann sind wir ja nicht weit auseinader :) Herzlichen Glückwunsch und schöne kugelzeit

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! LG

danke für die glückwünsche:)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen