Suchen Menü

nun ist es endlich sicher :)))

Hallo!

Letztens habe ich euch noch gefragt, ob das Ultraschallbild in meiner Galerie ein Junge sein könnte. Meine Frauenärztin war ja der Meinung, dass wir eh nehmen müssen was wir bekommen, also wäre es egal. =-O

Das wollten wir nicht so ganz auf uns sitzen lassen und haben mal rum telefoniert, wo man bei uns in der Umgebung einen 4-D-Ultraschall machen kann. Anfangs wollten wir das eigentlich nicht machen, aber viele Freunde waren davon sehr begeistert. Also 100Euro investiert, aber noch mag es sich uns nicht zeigen, es hat sich mit dem Gesicht richtig in die Gebärmutter gekuschelt und wir konnten das nicht sehen :-X Wir haben aber noch Chancen, sollen in 3 Wochen wieder einen Termin machen, denn wenn wir gar keine vernüftigen Bilder bekommen, bekommen wir das Geld sogar zurück.

Auf dir Frage was es wird, konnte dieser Frauenarzt uns bestätigen das es 100% ein kleiner Junge ist [:-} Ich bin happy und mein Mann freut sich jetzt langsam auch, obwohl er ein Mädel haben wollte. Nächstes Wochenende haben wir uns mit Freunden zum shoppen verabredet, kann es kaum erwarten :-)

Schönen Tag noch Malina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen