....allerdings auf der Startseite....2te Reihe bei "neue Galerien".....:-| ....hm wie das nu dahin kam?Naja wer mag soll mal schauen...:-) ,lieben Gruss Kirsten(10+3)
nun ist doch ein Bildchen zu sehen.......
Hab die Bilder gerde gesehen.Ist ja Wahnsinn, man erkennt ja schon ein kleines Baby!!!!!!! Toll!!!!!!!!!!!!
Bin erst 5+5 und die Zeit will nicht vergehen.Hoffentlich kann ich auch bald das sehen, was ich gerade gesehen habe!!!
LG und schönen Sonntag, Marie
Hallo Kirsten,
ich kann leider nichts finden :-( - Du bist nicht öffentlich und sonst weiß ich nicht wo ich gucken/suchen soll.
LG Sonja 10+2
heb-baby.....guck mal ......
auf der Startseite...unter diesem grossem Ultraschallbild,da sind auch noch neue Galerien,da drauf klicken,es ist das 2te!
Lieben Gruss!
Wow, Toll!!!
Bin ja etwas neidisch... :-[ Aber ich hoffe ja noch drauf, dass ich gleich auch so ein tolles Bild mitbekomme und das mir mein FA endlcih sagt wie weit ich bin. Kanns kaum noch erwarten und werde mich gleich schon auf den Weg machen (Termin ist um 10.15 Uhr).
LG TIna :-)
Das ist ja echt ein schönes Bild.
Leider ist meine Gebärmutter so komisch in die länge gezogen das meine bilder nicht so gut gelungen sind.
Aber die Ärztin meinte die wird noch runder :-)
Ich war bischer immer in dem oktober Forum weil ich am 22.10 entbindungstermin habe aber die sind dort alle schon so weit da kann ich noch gar nicht mitreden :-(
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen