Suchen Menü

nun hat es uns auch alle erwischt *grrr*

Hallo iht Lieben,

wollte auch mal Meldung machen, aus dem Krankenlager, hier hat es nun auch jeden erwischt mit Husten, Fieber und Schnupfen

es fing mit der Mittleren an, dann hatte es Schatzi und nun hat es auch Joline und mich erwischt, nur der Grosse ist noch verschont

wollte das mal mitteilen, daher schreib ich auch gerade nicht so viel im Forum :SORRY:

sobald wir wieder auf den Posten sind, bin ich natürlich wieder öfter hier ;-)

euch allen einen schönen Sonntag!!!! :THUMBS UP:

alles Liebe!!! :IN LOVE:

ganz liebe Grüsse, Hanka

Bisherige Antworten

nun hat es uns auch alle erwischt *grrr*

Guten morgen Hanka,
ich wünsche dir und deiner Familie gute Besserung.
Hoffentlich geht es euch schnell wieder gut.
GLG, tina (36+0)

nun hat es uns auch alle erwischt *grrr*

Hallo Hanka! Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schnelle und gute Besserung :ROSE:! Ich glaube, dieses Jahr bleibt keiner von dieser blöden Erkältung verschont :-( !
Liebe Grüße Tina 2x(36+1) :IN LOVE: :IN LOVE:

nun hat es uns auch alle erwischt *grrr*

liebe hanka,
ich wünsch euch schnell gute besserung. lg lilli, die seit heute auch fieber und husten hat :-(

nun hat es uns auch alle erwischt *grrr*

Liebe Hanka,
oh je, das hört sich ja nicht so toll an. Ich
wünsch Dir und Deiner Familie gute Besserung,
werdet ganz schnell wieder gesund.
Liebe Grüße
Kathrin (auch noch mit Schnupfnase)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

nun hat es uns auch alle erwischt *grrr*

Ohhh liebe Hanka, dann sende ich euch ganz viiiiele Geneßungswünsche und gute Besserung für euch alle. GLG Aline + Krümel 30+0 :IN LOVE:

Handreich....mich lässt die erkältung net mehr los...LG:

Ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung! LG

nun hat es uns auch alle erwischt *grrr*

Hallo Hanka,
wünsche Euch eine schnelle Genesung!
LG Savi 34+0

nun hat es uns auch alle erwischt *grrr*

Liebe Hanka, das tut mir total leid, dass ihr auch diesen fiesen Virus habt- wir kämpfen ja auch noch mit den Nachwirkungen :-(
Von Herzen gute Besserung wünsche ich euch, und dass es den Großen nicht auch noch erwischt!!!!! Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 29+4 :IN LOVE:

nun hat es uns auch alle erwischt *grrr*

Hallo liebe Hanka,

na das hört sich ja nicht so toll an... Bei uns hat es nur letzte Woche 2 Tage meine Tochter getroffen - mein Mann und ich sind verschont geblieben! Ich will das jetzt auch nicht mehr haben!!!

;-) Ich schick Euch mal ne Portion "GUTE GESUNDHEIT" rüber und drück Euch die Däumchen, dass Ihr schnell wieder fit werdet!

LG Bianca 33+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen