Suchen Menü

nun habe ich auch einen

Gestern haben wir zugeschlagen. Es gab 10% bei Baby Walz, noch immer zu wenig für die Preise, aber wir haben jetzt einen KiWa bestellt. Teutonia Mistral P mit Vario Tasche im Design 3420. ich wollte ja gern 3495 oder so, mit gelb abgesetzt, aber manchmal sollte man seinen Partner mitentscheiden lassen ;-)
Die nette Verkäuferin ist auf mein, im Internet sind die aber günstiger, gar nicht eingegangen. Ich bin einfach zu dumm zum Verhandeln, ich kann es einfach nicht und wahrscheinlich sehen die mir das auch an. Es kann jetzt bis zu 14 Wochen dauern, aber die schreiben auch auf der Teutonia Seite, dass es im Moment etwas länger dauert.
Ich bin jetzt zwar arm, weil wir gleich bezahlen mußten sonst hätten wir die Prozente nicht bekommen, aber glücklich. Habe mir auch gleich den
Römer Baby Safe Plus und den Isofix geholt. Das sollten die ersten großen Kosten gewesen sein, alles andere schiebe ich mal gekonnt in die nächsten Monate.
LG
Cindy
Bisherige Antworten

nun habe ich auch einen

ui, da habt ihr ja jetzt die grossen brocken wirklich weg :-)

schöner wagen, die farbe erinenrt mich an unseren ersten von hartan...der war mir bei kind2 aber dann zu farblos und es kam ein quinny in rostrot-beere, die farbe ist schwer zu beschreiben, nur noch bei ebay zu finden als quinny fashion...

boah, die lieferzeit ist aber ordentlich, ein glück seid ihr so 'früh' unterwegs gewesen!!!

LG, lotta

nun habe ich auch einen

das kannst Du laut sagen. Mit 10 Wochen habe ich ja gerechnet, aber als die Verkäuferin meinte im schlimmsten Fall 14, da habe ich schnell im Kopf gerechnet, noch funktioniert das ;-), und habe leicht aufgeatmet.
Ende November/Anfang Dezember, da kann er noch ein bißchen auslüften, bis er dann zum Einsatz kommt.
Wir haben was neutrales gewollt und da mein Freund sowieso nicht so der Farbentyp ist und er den Wagen ja vielleicht 2 Monate allein schieben darf, wenn er Elternzeit nimmt, sollte ich definitiv Kompromisse eingehen ;-)

nun habe ich auch einen

bei mir dauert der kiwa auch 12 wochen, ist schon heftog, wie ein auto wenn du ein neues bestellt, aber mein kinderzimmer dauert auch 10 wochen.....muss alles immer ur anzahlen und den rest wenn er dann da ist.....wenn ich fragen darf wieviel hast du für den kiwa bezahlt???

nun habe ich auch einen

ich habe rund 660,-Euro bezahlt
Oh, man das Kinderzimmer, daran sollte ich auch denken, also mit den Lieferzeiten. Naja, dann im September, wenn ich eine Woche Urlaub habe. Wo hast Du Dein Zimmer bestellt/ gekauft?

nun habe ich auch einen

da ich ja ais österreich komme hab ich das in einem möbelhaus gekauft... insgesant 870 euro bei muns 10%

wir haben ja 20% umsatzsteuer....und mein kiwa wird um die 770 kosten.....aber dann sind die großen sachen weg....

hab heute baby gewand gekauft richtig schöne sachen....konnte es nicht lassen*g*

farbkompromisse

das kommt mir bekannt vor :-)

bei kind1 war mein mann auch 1/2j zuhause, da war auch ein guter konsens nötig, ebenso bei autositz (2002 in techno-silber-grauschwarz, örks) & tragetuch :-)

zwischenzeitlich hat sich aber auch sein farbempfinden von männlich-stylish zu kindgerecht (damit meine ich NICHT bärchen&co. ;-)) gewandelt, so dass er den roten wagen gerne hat und der neue maxi-cosi in farbe 'enzo' sein wird! und das tragetuch liebt er sowieso ;-)

schön, dass das kopfrechnen noch so gut funktioniert :-D

LG, lotta


preview image

nun habe ich auch einen

Toll, dass du auch Rabatt bekommen hast, wenn es auch nicht mit dem Handeln geklappt hat.
Was hast Du denn noch an Zubehör dazu genommen, oder ist es nur der Wagen mit der Vario-Tasche?
LG Sunny 21+5

nun habe ich auch einen

Hallo Sunny,
der Preis ist für Wagen+Handbremse und Tasche. Der Adapter für den Römer-Autositz hat noch einmal 35,00Euro gekostet. Ich habe beschlossen das Nest im Internet zu kaufen, da es dann ja nicht mehr so wichtig ist mit der Garantieleistung.
LG
Cindy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen