Suchen Menü

nun doch schon morgen FÄ-termin

huhu
ich hatte gestern gesehen das sich ein termin von meinem sohn beim oc und mein fä termin überlappen und bei meiner gyn angerufen wegen terminverschiebung.der termin ist nun statt montag morgen,dienstag nachmittag.....
ich hatte die sprechstundendame am tel,die immer mit im sprechzimmer war ,wenn ich da war.ich fragte dann ob es noch normal ist,das ich seit letzten dienstag immer noch schmierblutungen habe,mal mehr ,mal weniger,heute wieder mehr......sie meinte dann ,das das schon sehr lang ist (hatte davor die woche ja auch schon geblutet,aber anders) und ich lieber diese woche noch mal gucken lassen soll.sie gab mir dann einen termin für morgen früh.
ich weiß nicht ob ich nun beruhigter sein soll oder nicht.irgendwie hat mich seitdem wieder die schiere angst gepackt :-( irgendwie konnte ich jetzt immer gut sagen "wird schon alles gut sein".....morgen sehe ich ob alles gut ist,oder eben nicht :-( und vor letzterem hab ich echt angst.
liebe grüße petra mit mirco und jean und hoffentlich einem krümel ,dem es gut geht :IN LOVE:
Bisherige Antworten

nun doch schon morgen FÄ-termin

Hallo Petra,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen und bin weiterhin optimistisch. Das solltest Du auch sein, weil Dein Krümel das nämlich merkt! Es wird alles gut, ganz sicher! :THUMBS UP:

LG Iris mit Bröckchen, die morgen früh einen Termin bei der Hebamme in der FA-Praxis hat

nun doch schon morgen FÄ-termin

huhu
ich veeeersuch ja positiv zu denken und rede auch mit meinem krümel,auch wenn manche das sicher für plemmplemm halten ggg und jeden abend leg ich die neue spieluhr auf meinen bauch mit dem sandmännchenlied ......aber trotzdem ist mir richtig übel vor angst im moment
letzte woche hatte ich auch termin bei der hebamme,aber da hat sie ja nur den mutterpass angelegt und blutdruck gemessen.
nächste woche hab ich schon wieder bei ihr termin und bei der ärztin (also normaler termin und nicht zwischendrinn) ,keine ahnung wieso wieder hebamme???
liebe grüße petra

nun doch schon morgen FÄ-termin

huhu petra,
es ist sicher gut, dass du nicht noch eine woche warten musst und die angst kann ich zu gut nachvollziehen. aber wir denken jetzt einfach mal positiv und dass alles in ordnung ist, ok???
ich habe auch morgen früh endlich wieder FÄ-termin - nach 5 endlos langen wochen. und ich habe auch immer wieder schiß, ob auch alles ok ist :-[
alles wird bzw. IST gut!!!
GGLG von bibs mit nubbelchen 16+2 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

nun doch schon morgen FÄ-termin

huhu
boah 5 wochen?da würd ich derzeit wohl verrückt werden .....irgendwie war ich jede woche bisher da :-( anders wäre mir aber glaube ich doch lieber,dann wäre wenigstens alles ok
danke schön!
liebe grüße petra

nun doch schon morgen FÄ-termin

huhu petra,
5 wochen waren es auch nur, weil die FÄ urlaub hatte... sonst wäre ich wohl auch schon nach 4 wochen gegangen, wie es ja dann auch eher normal ist... bin jetzt aber auch froh, dass die rum sind...
GGLG von bibs

nun doch schon morgen FÄ-termin

Hallo!
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen für morgen. Es ist ganz gut so, daß Du nun so schnell dran kommst und nicht weiter warten mußt.
Ich denke mal, es wir alles OK sein, aber schön wäre es, wenn man endlich findet an was es genau liegt.
Bei so langen Blutungen und dann immer wieder mal mehr, da wäre ich auch Beunruhigt.
Also, wir warten morgen auf positive Nachricht von Dir. ;-)
Lieben Gruß
Diana mit Krümelchen inside (18+2) und Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen