Suchen Menü

nun auch bei uns Outing !!

hallo an alle,
ich wollte mal kurz berichten, dass der FA bestens zufrieden ist mit dieser SS.
Ich beschwerte mich, dass ich die Kindesbewegungen noch nicht wirklich gespürt hätte (wenn denn nur einen Hauch von Streichlen) und da sagte er, dass es daran lege, dass die Plazenta zwischen Bauchdecke und Kind ist und somit die Tritte sehr gedämpft sind also war ich dann wieder beruhigt !! Ich hatte mir schon das schlimmste ausgedacht !!
Und nun kommen wir zur Auflösung: Wir bekommen............................
Unser dritten Junge !!!!
Ich muss sagen, ich dachte ich wäre enttäuscht ABER irgendwie gar nicht !!! Ich freue mich sehr darauf !!
So ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und eine ruhige Nacht !!
GGGGLG Joanne (16+3)
Bisherige Antworten

nun auch bei uns Outing !!

Hallo Joanne,
erstmal herzlichen Glückwunsch, dass alles in Ordnung ist. Und natürlich auch zum Sohn. Ist das denn schon sicher? bei 16+3 finde ich ein Outing echt früh. So früh gibt meine Ärztin noch gar keine Auskunft über das Geschlecht, obwohl sie ein sehr gutes Ultraschallgerät hat.
Wegen den Tritten: Hast du dann eine Vorderwandplazenta? Das hatte ich in der ersten Schwangerschaft und dadurch konnte ich den Kleinen auch erst sehr spät spüren.
Weiterhin alles Gute für euch!
Liebe Grüße,
Anne 13+6 und immer noch ziemlich :-!

nun auch bei uns Outing !!

hallo Anne,
leider ist es sehr sicher !! Ich habe die Hoden und den Penis gesehen !!!
Ich sagte, er solle etwas sagen, wenn er ganz sicher ist und dann hat er es mir eindeutig gezeigt !!
ja ich habe eine Vorderwandplazenta. Das hatte ich auch schon bei Lukas aber bei ihm rutschte die Plazenta recht schnell hoch. Ich muss wohl geduld haben !!!
Ich wünsche Dir / Euch auch alles Gute...
GGLG Joanne

nun auch bei uns Outing !!

Hallo Joanne,
bei uns gab es heute auch ein Jungen Outing :-)
Kann dich verstehen, ich hatte auch damit gerechnet
enttäuscht zu sein, aber nicht die geringste Spur :-P Ich
freue mich einfach nur auf mein Baby :ROSE:
GLG und eine gute Nacht!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen