Suchen Menü

nun........

Guten abend ihr lieben,
möchte euch allen ein schönes wochenende wünschen.
ich hoffe für mich auch :-[ .mein mann hat heute abend in der gyn-ambulanz in der uni angerufen :-[ .mein mann selber arbeitet dort und erzählte ihnen ,was am mittwoch bei meiner gyn-ärztin los war.er selber ist /war so verunsichert,das er wohl froh ist,das jemand drauf schaut und uns beruhigt.eine klare antwort wegen meinen betablocker,den ich überhaupt nicht nehmen dürfte bekam ich auch nicht.die schwester meinte nur,wir sollen morgen mittag kommen und dann schauen wir mal.dort gibt es auch sprechstunden für risiko-herz-schwangere.
selbst meine hausärztin ,weiss nicht.....soll ich sie nehmen oder nicht,aber eins hat sie heute getan,schilddrüsewerte abgenommen,vielleicht kommen meine rythmusstörungen von der sd???
echt %) ,da wird man von einem arzt zum anderen geschickt :BLABLA: .vielleicht können die in der uni mir sagen,was zu tun ist.
drück mir die daumen
lg bine :KISSED:
Bisherige Antworten

nun........

hi bine,
das hab ich gar nicht mitbekommen dass dus mit dem herz hast. war das in der letzten SS auch schon so?
ich würde das auch in der uni klären, denn wenn irgendwer sich da gut auskennt, dann die experten in der uni....
halt uns auf dem laufenden, ja?
lg steffi

nun........

hallo steffi,
nein bei den letzten ss hatte ich nichts,der Kardiologe meinte damals ,dass ich irgendwann mal eine verschleppte herzmuskelentzündung hatte.
leider hat sich ein jahr niemand dafür interessiert,wurde immer als stress abgetan.erst mein neuer hausarzt hat mich ernst genommen und verschrieb mit medis.
leider kommt natürlich mein übergewicht dazu,hab jetzt echt 4 jahre alles getan um meine kilos los zu werden :,( :,( aber leider hat sich nicht viel getan.
nun bin ich gespannt wie meine sd -werte sind.hatte vor 8 jahren schon medis für die sd genommen .
nun schauen wir mal,was die uni-ärzte sagen.
lg bine :ROSE:

betablocker

Welche Tabletten nimmst du? ich nehmen wegen meinen zu hohen Blutdruck Metoprolol-ratiopharm 50mg die kann man auch in der SS nehmen laut Haus und Frauenarzt.
LG Aileene

betablocker

guten morgen,
ich nehme bisopronol 10mg,und weiss im besten willen nicht,was dieses hin und her geschiebe von den ärzten sein soll. :DEVIL: .
bin ja mal gespannt,was der arzt nachher sagt.also was ich so gelesen habe von dem medikament,dürfte man es nehmen aber nur unter strengster kontrolle %) .
ich gibt mittags bescheid.
seit wann nimmst du betablocker und wie hoch ist dein rr???meiner war früher ohne medis immer gut,nimm sie halt wegen den rtyhmusstörungen.oder liegts vielleicht doch an der schilddrüse %) ??
kein plan.
lg bine :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen