nordtreff 3. teil :-)
nordtreff 3. teil :-)
ich wollte auch grad eine Einladungs-Mail schreiben :-) Also, wir hätten am
13/14.08. und am 20./21.08. Zeit.
Wäre ja super, wenn es diesmal klappen würde !
LG und hab nen unstressigen Arbeitstag,
Nilaa mit Jela :IN LOVE:
dazu möchte ich auch was schreiben :-))
Jessie und ich fahren vom 7.8.-16.8. nach Kiel. Wenn ihr Lust und Zeit habt kann man sich ja irgendwo treffen. So "die Mitte" fande ich ist Trappenkamp. Kennt ihr bestimmt :-) Waren dort schon und finden es gerade für Kinder sehr schön.
Oder bei schönem Wetter am Strand?
Bin auf eure Meinungen gespannt.
Glg, Jasmin mit Jessica und Krümel :IN LOVE: :IN LOVE:
dazu möchte ich auch was schreiben :-))
13.08. würde uns auch passen! LG
Zusammengefasst ;-)
Das heißt wir merken uns den 13.08. vor und Treffen uns in Trappenkamp (oder jemand hat noch eine andere Idee)?
Welche Zeit ist euch recht?
Ich freu mich wie Bolle euch kennenzulernen [:-}
Glg, Jasmin
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen