Suchen Menü

nöhl nöhl nöhl ..... ich will auch! ... JETZT!

Hallo Mädels ;-)

Ich weiss ich bin zu ungeduldig ..... aber jeden Tag purzeln hier die Kinder und ich will jetzt auch!!! rein organisatorisch wäre heute Nacht nicht schlecht *lol* ...

Also Kind RAUS JETZTE!!! SOFORT!!! *lol*

Wer hat DEN Tipp, wie ich Knirpslein dazu bewegen könnte, den "Mietvertrag" 4,5 Wochen früher zu kündigen?

Lieber GRuß,

Julia

Bisherige Antworten

nöhl nöhl nöhl ..... ich will auch! ... JETZT!

Hallo Julia,
Schließe mich dir an und warte auch auf den ultimativen Tipp!!!!!
ICH MAG AUCH NICHT MEHR, ALSO SOFORT RAUS IHR KLEINEN MÄUSE!!!!
LG
Romana heute bei 39+2 :-P :-P :-P :-P :-P

nöhl nöhl nöhl ..... ich will auch! ... JETZT!

Och nöööö, nachher muß es noch auf die Intensiv, weils noch nicht so weit war. Laß es mal lieber noch so lange wohnen wie es braucht.
Ich hab aber auch schon manchmal das Gefühl, es kann bald losgehen.
Habe heute sooo fiese Senkwehen gehabt. Regelmäßig alle 5 Minuten. Aber immer nur so für 15 Sekunden. Brauchte ich also nicht mal den Wannentest machen. Geht nun aber schon seit 2 Stunden so. Vielleicht senkt sich der Bauch wenigstens mal langsam damit mein Sodbrennen aufhört.
Ach, noch 3 1/2 Wochen, dann hab ich hoffentlich meine Kleine im Arm.
LG Michaela 37.SSW

also bitte, ich will noch vorher....

:STOP: ... BITTE etwas Geduld!
ICH will jetzt dann mal drankommen!
Hinter mir anstellen! ;-)
LG Viola bei ET+3

Halt! Bitte nicht vordrängeln :-)

Hallo Julia,
4,5 Wochen - da musst du wohl noch so 2,5 Wochen durchhalten, bevor du den Mietvertrag kündigen darfst. Die schaffst du aber auch noch locker. Ist doch nicht mehr lange. :THUMBS UP:
Damit tröste ich mich schon die ganze letzte Zeit. Ich will auch endlich loslegen, aber ich bin selbst auch noch nicht ganz am Termin. Die letzten Wochen ziehen sich wie die ersten Wochen immer wie Kaugummi, oder? Ging mir jedenfalls immer so.
Liebe Grüße und eine Portion Geduldstee rüberschieb :DRINK:
Luisa, 38+4

will auuuuuuuuuch

schliess mich an, will auch das meine Maus nun endliche kommt...
LG Africanbaby mit Maimouna inside
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen