Suchen Menü

nochwas .... Thema "meckern"

Meckern und wüten Eure Kleinen auch schon fleissig rum????
Ich glaube wir haben schon wieder ein extremes Böckchen.
Sienna kann so laut schreien und dabei motzen. Sie macht dabei Fäustchen und läuft puterrot an, wenn ihr was nicht passt.
Ihr Schreien ist dann schon sehr betont motzend. Unglaublich.
Das hat sie natürlich von meinem Mann.
Dem sturen Nordlicht :-D
LG Carmen
Bisherige Antworten

nochwas .... Thema "meckern"

Ja das kommt mir alles sehr bekannt vor...Jan Nicklas kann ne richtige zicke werden...wenn ihm etwas net past dann schreit er und gibt ganz düstere laute von sich...und wenn er auf einen böse ist dann merkt man dies ...da er dann einen ganz grimig anguckt und dabei schimpft/motz

selbst unsere katzen schimpft er aus wenner auf sie zu robbt und sie vor ihm weg laufen... :-D

LG:Inna...

nochwas .... Thema "meckern"

Hihi, hallo Carmen,
ich hab auch ein stures Nordlicht als Mann, der gleichzeitig 1000 Hummeln im Hintern hat und natürlich ist er eben auch Schuld am Temperament von Klein-Hannah.
Ich schrieb hier ja kürzlich schonmal, Hannah schreit oder meckert ratzefutzschnell und völlig stufenlos gleich in Lautstärke 10 wenns nicht sofort nach ihrer Nase geht.
Sie will immer zu viel und kann noch zu wenig. Ein permanentes Dilemma. Puuuuh ;-)
Uuund sie hat soviel Kraft... Gestern beim Kaffeetrinken in der Stadt führten wir gleich mehrere Male Kraftmessen durch und ich hab zuletzt verloren. Sie grabscht sich immer blitzschnell was und ich hab Mühe es ihr wieder zu entreißen, zuletzt schüttete sie dann mit einem spontanen, aber eleganten Schwinger den heißen Cappucino der mir gerade vor die Nase gestellt wurde, auf den ich mich schon so gefreut hatte, über meine helle Hose. %)
LG Mira

nochwas .... Thema "meckern"

Hallo Carmen,

Jonathan motzt und meckert bzw. weint ja sehr sehr selten. Momentan etwas mehr, weil er immer noch erkältet ist und vermutlich zahnt - aber wirklich alles noch sehr sehr moderat. Aber WENN, dann müssen wir uns alle zusammenreißen, dass wir nicht laut raus lachen. Er weint dann sowas von "dramatisch". Erst schaut er ernst, dann zieht er die Mundwinkel nach unten (und sieht aus wie eine Karikatur seiner selbst) und dann geht es wirklich uäääähhh, uäääääääähhh, uäääääähhh. Mit derart vorwurfsvollem Blick... ;-) Sogar mein Mann gibt zu, dass es halt nach "typisch wehleidigem Männerblick" aussieht... :-) Obwohl er sonst gar nicht wehleidig ist - von der großen Schwester kann er ordentlich einstecken - allerdings auch austeilen.

LG, Alex

nochwas .... Thema "meckern"

Hallo Carmen,
oh ja, das wüten kenne ich!!!!!!!!
Sören beherrscht das auch perfekt.
Vor allem dann, wenn er auf dem Boden liegt und er nicht so vorwärts kommt, wie er es sich wünscht.
Bettchen gehen ist auch sch....., da verpasst er ja sooo viel.
Nun ja, wem ich das meckern zuordne, kann ich dann nicht so direkt sagen, da mein Mann und ich das beide super beherrschen;-)
Da werden wir dann wohl beide viel Spaß erwarten!
GLG Stella

nochwas .... Thema "meckern"

Huhu Carmen, bis jetzt ist Yara eigentlich keine typische Mecker-Zicke.....ich bin gespannt was sie mal für ein Typ sein wird, bis jetzt scheint sie sehr ausgeglichen zu sein. Mal sehen, wahrscheinlich kommt es dafür in der Pubertät doppelt so heftig *g*. Grüßle von Tina mit Yara :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen