Suchen Menü

nochmals Frage wegen Übelkeit

Halli Hallo,
ich muss euch nochwas wegen den Bauchschmerzen,bzw. der Übelkeit fragen. Ich hatte bei meinen anderen SS nie so etwas. Im Moment ists bei mir so,dass ich ständig so ein unterschwelliges gefühl habe...eine leichte Übelkeit,eher so als hätte ich ständig einen leeren Magen. Wenn ich esse ists eine Zeit lang besser.
Und ist es bei euch auch so ,dass der bauch eher oben etwas vorsteht? Ich kann mich ab dem Zeitpunkt als ich ein Bauch hatte an vieles Erinnern,aber so die Anfangszeit eher nicht.....ich sollte mal was für mein Gedächtnis nehmen ;-)
Liebe Grüße
britta
Bisherige Antworten

nochmals Frage wegen Übelkeit

wegen dem vorstehen kann wegen blähungen sein, der bekannte "frühschwangerschaftliche blähbauch" ;-)
bei übelkeit (hab die jetzt zwar nicht mehr sooo schlimm ) hat mit ingwertee extrem geholfen und was essen bevor man aufsteht.

nochmals Frage wegen Übelkeit

Hallo Britta,
mir ist auch ständig so leicht unterschwellig übel - und essen hilft kurzzeitig ;-)
Auch mein Bauch steht vor ;-)
Aber ich freu mich drüber - hab lang genug darauf gewartet!!
Alles Liebe für Dich, Sue

nochmals Frage wegen Übelkeit

Hallo Britta,
mir geht es genauso. Wenn ich eine weile lang nichts esse ist mir richtig schlecht. Wenn ich dann aber eine Kleinigkeit esse geht es wieder. Ist zwar blöd aber besser als mit Übelkeit durch die Gegend zurennne. So ging es mir nämlich heute Morgen beim Einkaufen im Bauumarkt. Da gibt es ja natürlich nichts zu essen. Das erste was ich gemacht habe wo ich rein bin, geguckt wo das Klo ist. Habe es aber nicht gebraucht.
Und der Bauch. Er ist auch oben dick, aber so langsam wird er unten auch rund. Oben ist halt der Magen der aufgebläht ist. Desswegen sieht der so "schwanger" aus. War in meiner ersten SS garnicht. Da hat das so anfang 4. Monat angefangen.
LG
Catrin 9+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen