Suchen Menü

nochmal wegen steffi-mit-phi-le

sie liegt immer noch im krankenhaus, darf heute und auch morgen wohl nicht heim, da sie noch mal geschmiere am toipapier hatte...
sie ist ziemlich fertig und will eigentlich nur noch nach hause. hab versucht sie aufzubauen, aber sie leidet sehr...
lg krissi
Bisherige Antworten

nochmal wegen steffi-mit-phi-le

Huhu Krissi

Bin in Gedanken bei ihr !

Drücke ihr fest die Daumen !

Liebe Grüße Steffi :ROSE:

Ich drücke ihr ganz fest die Daumen...

...und schicke ein RIESENPAKET Nerven wie Drahtseile!

nochmal wegen steffi-mit-phi-le

hallo krissi,
vielen dank, dass du uns hier bescheid gibst! auch wenn die nachrichten nicht schön sind... :-(
wir denken hier alle an steffi und hoffen ganz sehr mit ihr, dass alles gut ausgeht und sie das kh bald gesund mit dem krümel verlassen kann!
liebe grüße
rupmaus

nochmal wegen steffi-mit-phi-le

Grüß bitte Steffi ganz lieb von uns und sag ihr, dass sie es mit ihrem Krümel schaffen wird. Sie soll ganz fest daran glauben.
VG Carmen

nochmal wegen steffi-mit-phi-le

Hallo Krissi,

danke für deine Info.
ach mensch das gibts doch nicht!! Die Arme!! Kann mir gut vorstellen das sie sehr drunter leidet!!

Denke ganz dolle an sie und ihren Krümel!! Hoffe die nächsten Tage gibts gute Neuigkeiten von ihr und das sie bald wieder zurück ist!!
Schick ihr liebe Grüße und wir denken an sie!!
LG
Jasmin

nochmal wegen steffi-mit-phi-le

Hallo Krissi,
Danke für die Info!
Du wirst Ihr bestimmt erzählt haben, daß alle hier fest an sie denken und die Daumen drücken!
Ich wünsche den Beiden weiterhin alles alles Gute!
LG
Nic

nochmal wegen steffi-mit-phi-le

Liebe Krissi,
bitte bestell Steffi wieder ganz liebe Grüße. Wir denken ganz doll an die Beiden!!!
Woher kommen denn diese Blutungen? Und geht es dem Baby gut?
Ich drücke meine Daumen weiter :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Lg, Jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen