Hi Mädels,
seit der Falschlieferung sind nun 7 tage vergangen. Am letzten Donnerstag hab ich dann mit Teutonia Telefoniert, sollte Fotos und gestellnummer schicken und seit dem keine reaktion mehr! Vom Händler sowieso nicht!
Was ich so komisch finde:
ich sollte Reparaturkosten zahlen, 19,90 euro.... hab bis heute keine rechnung darüber und wer das in rechnung stellt, ob händler oder teutonia.
Die Dame am telefon (übrigens sehr nett) wußte sofort von welchem defekt ich spreche ABER, sie dachte dass ich ein neues Gestell bekommen habe (obwohl ich sagte, dass das gelieferte total verdreckt ist)... Das widerspricht doch der Aussage des Händlers!!!! Reparaturkosten heißt für mich, teutonia hat das nicht auf kulanz oder garantie gemacht oder??? Offenbar sollte ich aber ein neues Gestell bekommen und das kostet doch nicht nur 20 euro??? !!! oder seh ich das falsch?
Aber auch auf meine Frage, was das für eine Rechnung sein soll und der Bitte, mir eine Kopie zu überlassen, wird nicht reagiert...
Meint ihr, ich soll schon ne schriftliche Aufforderung zur Herausgabe mit Fristsetzung schreiben???
Ich meine, ich habe zwar erst Donnerstag mit Teutonia telefoniert, denen auf Verlangen Fotos und Gestellnummer gemailt. Ich bin aber der Meinung, die Gestellnummer abzugleichen und sich wenigstens zu melden dauert keine 4 Werktage!
was tun??? Auf Mails reagiert keiner, bei anruf "wir kümmern uns drum, melden uns in Kürze" (teutonia) oder "wir haben es doch bereits weitergeleitet an den hersteller, wir melden uns!" (kiddixx)
lg
lona, die total entnervt ist