huhu..habe nun mit meiner hebi gesprochen und sie sagte yoga wäre da hilfreich...das passt denn ab 2. sept. mache ich einen schwangeren yoga kurs mit....lg sasi 21+0 (19+6)
nochmal wegen beckenbodengymnastik
nochmal wegen beckenbodengymnastik
ich war jetzt schon 4 Mal beim Schwangerenyoga und freue mich immer schon auf den Montag abend. Erstens tut die Bewegung gut, zweitens ist es herrlich entspannend und drittens komme ich nach einem stressigen Arbeitstag immer total gut gelaunt zurück und mein Mann hat dann schon das Essen fertig.
Bei mir ist das ein freier Kurs, d.h. man kann hingehen wenn man will, wenn nicht, zahlt man auch nicht. Ansonsten kostet das 6,50 € für ca. 100 Minuten und Tee gibt es umsonst dazu.
Bislang kam ich mir da immer etwas komisch vor, da ich die Einzige bin, die noch keinen richtig sichtbaren Bauch hat, aber das ändert sich ja auch gerade.
Viel Spaß dabei,
lieben Gruß,
Marie* (16+0), juchuh heute beginnt der 5. Monat!!!!
@marie
bin übrigens auch die mit am wenigsten bauch im moment, komisches gefühl...
aber dafür bin ich in einer woche dann schon im 6. monat (endlich!)
lg
zui
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen