Suchen Menü

nochmal wegen beckenbodengymnastik

huhu..habe nun mit meiner hebi gesprochen und sie sagte yoga wäre da hilfreich...das passt denn ab 2. sept. mache ich einen schwangeren yoga kurs mit....lg sasi 21+0 (19+6)

Bisherige Antworten

nochmal wegen beckenbodengymnastik

Hallo Sasi,
ich war jetzt schon 4 Mal beim Schwangerenyoga und freue mich immer schon auf den Montag abend. Erstens tut die Bewegung gut, zweitens ist es herrlich entspannend und drittens komme ich nach einem stressigen Arbeitstag immer total gut gelaunt zurück und mein Mann hat dann schon das Essen fertig.
Bei mir ist das ein freier Kurs, d.h. man kann hingehen wenn man will, wenn nicht, zahlt man auch nicht. Ansonsten kostet das 6,50 € für ca. 100 Minuten und Tee gibt es umsonst dazu.
Bislang kam ich mir da immer etwas komisch vor, da ich die Einzige bin, die noch keinen richtig sichtbaren Bauch hat, aber das ändert sich ja auch gerade.
Viel Spaß dabei,
lieben Gruß,
Marie* (16+0), juchuh heute beginnt der 5. Monat!!!!

@marie

wow - das sind ja tolle konditionen bei eurem kurs... da werde ich echt neidisch. hier zahle ich pro monat 40 euro für 90 min die woche. und wenn mal was ausfällt hat man dann pech gehabt.
bin übrigens auch die mit am wenigsten bauch im moment, komisches gefühl...
aber dafür bin ich in einer woche dann schon im 6. monat (endlich!)
lg
zui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen