huhu..habe nun mit meiner hebi gesprochen und sie sagte yoga wäre da hilfreich...das passt denn ab 2. sept. mache ich einen schwangeren yoga kurs mit....lg sasi 21+0 (19+6)
nochmal wegen beckenbodengymnastik
nochmal wegen beckenbodengymnastik
ich war jetzt schon 4 Mal beim Schwangerenyoga und freue mich immer schon auf den Montag abend. Erstens tut die Bewegung gut, zweitens ist es herrlich entspannend und drittens komme ich nach einem stressigen Arbeitstag immer total gut gelaunt zurück und mein Mann hat dann schon das Essen fertig.
Bei mir ist das ein freier Kurs, d.h. man kann hingehen wenn man will, wenn nicht, zahlt man auch nicht. Ansonsten kostet das 6,50 € für ca. 100 Minuten und Tee gibt es umsonst dazu.
Bislang kam ich mir da immer etwas komisch vor, da ich die Einzige bin, die noch keinen richtig sichtbaren Bauch hat, aber das ändert sich ja auch gerade.
Viel Spaß dabei,
lieben Gruß,
Marie* (16+0), juchuh heute beginnt der 5. Monat!!!!
@marie
bin übrigens auch die mit am wenigsten bauch im moment, komisches gefühl...
aber dafür bin ich in einer woche dann schon im 6. monat (endlich!)
lg
zui
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen