Suchen Menü

nochmal wegen Auto

Ich weiß, es war schon mal Thema, mir war aber damals so schlecht, dass ich nicht richtig mitgelesen hab. :-[
Welches Auto habt Ihr, die ihr drei oder mehr Kinder habt?
Wir kriegen ja das Dritte und unser Peugeot 407 wird definitiv zu klein sein, was mich echt nervt - wieso können die das nicht so konstruieren, dass da drei Sitze reingehen *grr*.
Naja, sei's drum, wir brauche was Größeres.
Wir fahren zwar selten alle zusammen, aber wenn dann weit (z.B. nach Norwegen zu den Großeltern). Es kommt zwar sehr selten vor, aber ab und zu wäre es sicher praktisch, wenn auch noch ein 6. Fahrgast Platz nehmen könnte... Es gibt doch da auch welche mit variablen Sitzen?
Ihr seht, Fragen über Fragen, ich bitte lieb um eure Antworten und Erfahrungen. :KISSING:
Danke schon mal und LG
Daniela
Bisherige Antworten

nochmal wegen Auto

Hallo Daniela,

wir haben genau so ein Problem, es ist auch unser 3. Kind! Zur Zeit fahren wir einen Passat Combi, aber mit 3 Kindern klappt das glaube ich nicht..... Wir kaufen uns wahrscheinlich dann einen Multivan von VW, da ist Platz satt und mit vielen variablen Sitzen.....

viele Grüße Meike

nochmal wegen Auto

wir kriegen ja auch das dritte und ich fahre einen Renault Scenic. Gottseidank hat der in der mitte einen Drei Punkt Gurt. Ich hoffe das vielleicht die Große mit ihrem Römer Kid in die Mitte kann (der ist ja etwas schmaler) und dann auf einer Seite Baby Schale (Römer) und auf der anderen Seite unser Sohn (er ist dann ja 12 Monate) in den Römer King Plus. Wir wohl eng aber ein neues Auto geht warscheinlich nicht.
Grüsse
Nanni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen