Suchen Menü

nochmal thema durchschlafen

Puh, bin ich beruhigt. ich dachte echt schon Frederik ist der einziegste der nachts nicht durchschläft. manchmal denke ich er hat den leichten schlaf von mir. ich wache auch ständig auf. aber natürlich habe ich ja das bewusstsein um einfach liegenzubleiben und ruhig zu sein.

Frederik bekommt erst ne wasserflasche und wenn das nicht hilft eben milch aber dann muss es schon 4-halb 5 uhr sein. wird er früher wach und lässt sich nicht beruhigen kommt er mit zu uns ins bett. manchmal hab ich das gefühl er will nicht alleine schlafen.

Oft denke ich er würde nur schlafwandeln. denn er schreit, steh im bett,die augen weit auf und wenn ich ihn wieder hinlege schläft er schwups wieder ein. ganz komisch bei ihm.

ich wünsche allen das ihr bald bessere nächte erlebt.

lg Isabel und Frederik (fast 11 Monate)

Bisherige Antworten

nochmal thema durchschlafen

hier genauso von im schlaf schreien über flasche und mit bei uns schlafen haben wir alles :was sagt ani immer so schön wenn sie älter sind kann sich der freund oder die freundin damit auseinander setzen ;-)))

LG Anja mit martha die heut mal von 19.30 -4 uhr geschlafen hat ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen