Suchen Menü

nochmal ne frage zur pille und mens!?

also wie ich ja schon gestern geschrieben hab is das neuland für mich :-X %)

ich hab sie vorgestern das letzte mal genommen und warte jetzt auf meine mens...aber es kommt nix und ich merke auch keine "zeichen" die ich sonst immer hatte!

wann müsste sie denn eigentlich kommen?dauert es immer bis sie dann beginnt oder hätte sie schon da sein müssen?

und wenn sie jetzt noch länger auf sich warten lässt soll ich dann trotzdem am mittwoch wieder anfangen?

sorry aber ihc komm noch nicht so ganz klr damit :HEADSHOT: %)

lg amy+sem 22W

Bisherige Antworten

Hallo Amy,
meist kommt die Mens paar Tage nach der letzten Einnahme.
Und oft auch viel schwächer also ohne Pille (deshalb evtl.keine "Anzeichen")...empfinde ich als sehr angenehm...;-)
Nach den 7 Tagen Pause fängst Du ganz normal mit der nächsten Packung an.
Es kann auch mal vorkommen, dass gar keine Mens kommt in der Pause, dann fängst Du trotzdem wieder an, wenn Du Dir sicher bist, nicht schwanger sein zu können, sonst Test...
Liebe Grüsse aus dem Norden
Andrea mit Benno (24W)!

schwanger?neeeeeein da bin ich mir zu 1000% sicher ;-p danke!

Also wie Andrea schon sagte, fängst Du auf jeden Fall nach der Pause wieder an. Ich war heute auch bei meiner FÄ wegen ner neuen Pille(sch...Cerazette:D) und sie sagte, dass es auch 2 Monate dauern kann, bis man wieder einen normalen Zyklus hat. Sollen deshalb auch 2 Monate zusätzlich verhüten.Sicher ist sicher ;)

Du fängst doch jetzt erst mit der 2. Packung an oder?

LG Nina

ohhh ja Cerazette....so ein mist ding :-D

ich hatte 3monate dauerbluten und war immer aggro drauf und deprie :HEADSHOT:

dann hab ich mit der neuen angefangen und zack blutungen weg und alles wieder super sonnenschein ;-)

und ja ich fang jetzt mit der zweiten packung an!

lg

ach und noch was...ich hab sie dienstag das letzte mal genommen!wann fang ich wieder an? Di.oder Mi.?

Wenn du Di.aufgehört hast dann fängst du di.auch wieder an und dann endet es wieder di.;LG Ani

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen