Suchen Menü

nochmal kurz reinschau... war bem FA

hallo ihr lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut! mir wieder. zum glück. mit zwei gesunden kinder lässt sich so eine FG doch irgendwie besser verkraften...
ich wollte nur kurz bescheid geben, dass unser 3. kind völlig gesund war. so wie es aussieht waren die ringelröteln meines grossen am anfang der SS der grund..... man hätte auch bei erkennen des problems nichts machen können. einzig gutes, die ringelröteln werden mir wohl nicht mehr gefährlich. habe nochmal blut abgeben müssen und warte das titer ergebnis ab.
mein GMS ist 14 tage nach ausschabung schon wieder bei 6 mm und zwei schöne folis am Eierstock. also wir starten gleich wieder - allerdings stressfrei - durch.
glg steffi
Bisherige Antworten

nochmal kurz reinschau... war bem FA

hallo stefi

das freut mich das es dir gut geht ...das wird alles iweder klappen.drück dir die daumen!!

glg sabrina

nochmal kurz reinschau... war bem FA

Hallo Steffi
schön wieder von dir zu lesen,ich bewundere deine stärke und finde es klasse das ihr wieder voll durchstartet.Ich drücke euch ganz fest die Daumen das es schnell wieder klappt und du bald auch dein 3 gesundes Baby im arm halten kannst.
LG Daniela

nochmal kurz reinschau... war bem FA

Hallo Steffi,

schoen, zu hoeren dass es dir wieder gut geht. Und es ist sicher beruhigend fuer dich, dass du weisst, was wahrscheinlich passiert ist - auch wenn es weder troestet noch hilft.

Toll, dass ihr gleich wieder startet - ich halte ganz doll die Daumen, dass euer 3. Kruemel ganz bald wieder zu euch findet!

GGLG, :KISSING:

Sylvie

nochmal kurz reinschau... war bem FA

Liebe Steffi,

das ist aber lieb von dir das du dich nochmal meldest!! :KISSING:

Bewundere dich und freu mich das du so zuversichtlich in die Zukunft startest!! Das hört sich doch alles sehr positiv an!! Ich drücke dir ganz dolle die Daumen das du bald wieder in ein ET Forum einziehen darfst und dein Schatz gesund in deinen Armen liegt.

Aber du weist ja.... Wunder brauchen auch mal etwas Zeit!! :IN LOVE:
Liebe umarmende Grüße

Jasmin

nochmal kurz reinschau... war bem FA

Hallo liebe Steffi!
Schön, das Du uns auf dem laufenden hältst!
Ich freue mich, das ihr wieder nach vorne schaut und an Eurem Wunschkind weiterhin fest haltet.
Die blöden Ringelröteln :DEVIL:
Es tut mir immernoch sehr leid :SORRY:
Ich wünsche Euch von Herzen, das Du ganz bald positiv testen darfst. Dann wird ganz bestimmt alles gut O:-)
Es drückt Dich Jasmin :KISSING:

nochmal kurz reinschau... war bem FA

Hi Steffi,

na dann ganz viel Glück und *daumendrück* für den nächsten Versuch! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

GGLG,

Sabrina

nochmal kurz reinschau... war bem FA

Hallo Steffi,

schön nochmal von dir zu lesen.Dann drück ich euch ganz fest die daumen das es bald wieder klappt und du eine wunderschöne komplikationslose ss dann hast.

LG mama0608

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen