Suchen Menü

nochmal ich und ich glaube ich habe es!!

Ich weiß, heute bin ich ne echte Nervensäge, aber ich habe ES! Hab mich verliebt und das Kleid wird es werden! Und der Preis, der Wahnsinn! Und die machen Maßanfertigungen, also ist der Bauch kein Problem!

der Link:

http://www.edressit.com/Main/Product.aspx?ProductID=198

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Bisherige Antworten

Schön :-) ,mir gefällt es

LG, Felinchen, die seit fast 2 Jahren verheiratet ist

WOW! Das Kleid ist ein Traum!!! :-)

WOW! Das Kleid ist ein Traum!!! :-)

:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

*STAAAAAAUN* was ist das denn für eine HP bzw. für ein onlineshop???

Hallo,
das ist ja der helle Wahnsinn....
Und da kann man als Ottonormalkunde einfach so bestellen??? Kanns kaum glauben... da muss doch irgendwo ein Haken sein??? So 100€ Versand oder wie ;-) :-D :-[
Also die HP werd ich mir merken und ich freu mich schon auf ein Foto von DIR in dem Kleid :BRAVO: [:-}
GGLG Allie :KISSING:

*STAAAAAAUN* was ist das denn für eine HP bzw. für ein onlineshop???

Also das Kleid bzw. alle Kleider von der HP kommen aus China, ist mir aber pupsegal...die VK habe ich da bis jetzt noch nicht gefunden..aber habe gesehen, dass die auch bei ebay nen Shop haben, dort kostet das Kleid 20 euro mehr und 20 Euro VK. Mal sehen, bin gespannt!

wann bestellst du das kleid???

es ist wirklich sehr schön und ich habe mir schon gedanken gemacht, wo ich für meine hochzeit im juni ein kleid herbekomme, im zweifelsfall würde meine mutter ein kleid für mich nähen, da sie musterschneiderin ist. aber für dieses geld ist es wirklich ein schnäppchen und sehr schön. würde mich interessieren ob es genaus in echt aussieht wie auf dem bild.
wann bestellst du das kleid?
lg
gabriela

...sehr schön - was willst Du mehr, das steht einem "echten" Hochzeitskleid doch in nix nach... außer der Preis, der hinkt den Hochzeitskleidern ganz schön hinterher ;-)
Viele Grüße
Susi

Hallo

Das Kleid sieht so auf dem Foto wirklich klasse aus,ABER es gibt da keine Angaben aus was für Stoff das Kleid gemacht ist.Der Preis ist wirklich sehr niedrig.Ich hätte etwas Angst, dass "in echt" das Kleid aus einem stinkendem polyester-plastik-SToff gemacht ist und billig aussieht.

Ich würde ertsmal nach dem Material fragen.

Auf dem Foto sieht esd aber sehr schön aus-ideall fürs Bäuchlein :-)

LG und Herzlichen Glückwunsch. g.

Juhu,

habe eben nochmal gelesen, die bieten das auch über ebay an (haben dort direkt einen shop), das kleid ist aus einem seiden-chiffon-stoff.

LG

Klingt super.Viel Spaß damit und berichte mal!LG

Jaaaaaaaaaaaa

Hi
Gefällt mir super gut und das Kleid kannst Du auch noch mit einem kleinen Babybauch tragen. Und der Preis ist wirklich der Hammer!
glg Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen