Suchen Menü

nochmal ich ;-) Hormone????

Na, weiß gar nicht, wie ich anfangen soll.

Also seit einiger Zeit wundere ich mich über mich. Bin irgendwie grad mit nichts so zufrieden, mit meiner Kleidung, Aussehen usw..... Mein Mann und ich sind schon seit Tagen am Rätseln, an was das liegen könnte und wissen echt nicht weiter.... Daher die Frage, kann das auch sein, dass das an irgendwelchen Hormonen liegt, die beim Stillen ausgeschüttet werden???

Und, habt Ihr auch manchmal so "Anfälle", dass Ihr Eure Kleinen einfach nur noch verknuddeln könntet? Also, so richtig tiefe Liebesgefühle? Oder könnt Ihr auch immer mitweinen, wenn den Kleinen so herzzerreißend die Tränen kullern??? :,(

Bin irgendwie a bisserl verwirrt, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, Ordnung reinzubringen?! %) %)

LG :-)

Bisherige Antworten

nochmal ich ;-) Hormone????

ach klar, da sind ja noch haufenweise hormone unterwegs! das pendelt sich erst mit der zeit wieder ein, nach dem abstillen und so... :-) (die verwirrung lässt dann auch nach ;-) )
die stillhormone machen ja nicht nur den körper weich und offen, sondern eben auch irgendwie die seele, wenn du verstehst was ich mein. das erklärt auch das mitheulen! :-) ausserdem: man, verzeihung - frau - ist soviel MAMA und so wenig FRAU, nur ums baby kümmern, ist zwar einerseits sehr erfüllend und sehr schön, aber die etwas oberflächlichen seiten kommen da manchmal zu kurz, sprich, aussehen, klamotten, schönheit usw.
lg
zui

hehe, eindeutig...

...kuddeln und liebhaben könnte ich den ganzen Tag. Manchmal quell ich sozusagen über vor Liebe zu diesem kleinen herzallerliebsten Mädchen :-) - wenn sie weint, sterb ich fast. Das tut sie aber eigentlich nicht- nur beim Kinderarzt und dann geht es mir soo nahe, das ich total blass werde...*lach*
und unzufrieden? mmh, bin ich eigentlich nicht, aber stimmt was Zui sagt, alles andere bleibt etwas auf der Strecke- wenn ich mir meine momentanen klamotten so angucke*lach* da könnte ich schon unzufrieden werden, aber dafür ist keine Zeit *lach*
LG
Melli

Danke, dann kann ich mich ja entspannter dem Hormongefühlschaos widmen ;-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen