Suchen Menü

nochmal ich..

Kann ich das Gewicht anhand von bestimmten Daten selbst errechnen ? Habe im Internet nicht genaues gefunden. Weiß das es nur so ungefähr ist würde mir aber schon etwas helfen...
LG Schnuller78 (28+1)
Bisherige Antworten

nochmal ich..

hallo!

die gewichtsangaben aus diversen tabellen im www bringen dir dieselben (ungenauen) werte wie das ergebnis vom FA ;-)

hier bei 9monate hat es irgendwo eine tabelle http://www.9monate.de/sono_daten.html hahhaaaa!

die hat auch nur die klassischen durchschnittswerte, die bei mir zB zu einem schwangerschaftsalter von 32-33w führte, mein baby ist aber definitiv nicht älter als 30w und WIRD nur wegen der werte auch nicht früher kommen - wir sind beide gross, beide kinder waren gross und wachstumskurven sind individuell!

auf dem US-ausdruck der werte steht bei mir zum gewicht übrigens bei 29+4 - 1603gr +/- 237g. das könnte also bereits fast ein 4pfünder sein ;-)

keine panik - ich finde die wertaussage der ärzte ziemlich unentspannend!

LG, Lotta

nochmal ich..

Die Formel(n) zur Berechnung des Gewichts scheinen ziemlich komplex zu sein. Ich hatte da auch mal nach gegoogelt, war mir dann aber zu kompliziert, und das obwohl ich Mathe liebe.
LG Sunny 25+5 :IN LOVE: ET-30
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen