nochmal eine Stillfrage...
Ihr Lieben,-...
wenn die Kleinen spucken nach dem Trinken, heißt es dann das es reicht?
und wielange trinken eure Babys so?
Johanna hat am Anfang immer 20min getrunken je Seite, jetzt trinkt sie nur noch einmal 5 und einmal 15...oder so.
Und wie oft haben eure Babys Verdauung? Hab mich heute gefreut wie ein SChneekönig, das Johanna SChissi in der Hose hatte, das wäre heute der 4.Tag gewesen wo die Hose "leer" gewesen wäre. Fand das etwas lange...
LG
Melli
hallo melli...alles völlig normal..stillkinder dürfen bis zu 8 tage keinen stuhlgang haben......das spucken nach dem trinken heisst aber nicht zwangsläufig das es reicht..manchmal drückt man ihnen doof aufen magen oder ein bäuerchen hebt es hoch......lg sasi
Mit dem Spucken probier ich hinterher einfach immer nochmal. Aber meist ist sie dann wirklich fertig....solange sie gut zunimmt, bekommt sie ja auch genug...
Dank dir,
LG
Melli
Huhu Melli,
auch nur kurz. Maik trinkt je nach Laune zwischen 5 und 15 Minuten an einer Brust. Mal braucht er danach die Flasche noch, mal nicht.
Maik hat auch nicht jeden Tag was in der Windel. Ganz zu Anfang waren es aller 5 - 10 Tage. In den letzten Tagen waren es mal drei hintereinander, wo was in der Windel war. Aber nun scheint wieder Ruhe zu herrschen. Bei Stillbabies ist doch alles drin von mehrmals am Tag bis aller 10 Tage.
LG Nicole
hi du, dass deine süße irgendwann nicht mehr so lange an der brust braucht ist ok. ob sie genug bekommt merkst du ihr an. bist du unsicher, dann wiegst du sie halt, notfalls vor und nach dem stillen. und stillkinder können bis zu 10 tagen keinen schiss in der hose haben. und dann spricht man immer noch nicht von verstopfung. ich dachte auch, ich hör nicht recht, als meine hebamme das meinte. unser "rekord" leigt derzeit bei 6 tagen ohne kaki, das hat sie schon zwei mal geschafft ;-)
alles liebe von alice mit felicitas, heute 9 wochen alt.
lg
blaugelb mit selma im tt, heute 4 wochen alt :-*
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen