Suchen Menü

nochmal eine Frage an alle die mit Wassereinlagerungen in der SS zu tun hatten...

Hallo,
also ich hatte ja ab dem 4. SS Monat mit Wasser zu tun und musste auch irgendwann diese supertollen Strümpfe tragen, aber es war auch in den Händen und im Gesicht etc...
Nun fällt mir auf dass es nach wie vor aus Händen und Beinen/Füßen nicht komplett weg ist.... =-O Also auf den Handrücken hab ich immer noch Wassereinlagerungen und auf den Schienbeinen kann ich immer noch Muster drücken... wie kann denn das sein??? Und wann geht das wieder weg? Gibt es was was ich tun kann?? Darf ich jetzt entwässerungs Tees trinken, obwohl ich stille?
Find ich schon ein bissel frustig das alles...
Bin gespannt wie es den anderen geht die während der SS damit zu tun hatten!
GGLG und ein schönes WE
Allie :KISSING:
Bisherige Antworten

nochmal eine Frage an alle die mit Wassereinlagerungen in der SS zu tun hatten...

Hallo Allie,
also ich hab es immernoch ein wenig in den Füßen, merke dass die Schuhe nicht mehr so passen. Ich mach dazu zur Zeit nix, ist aber auch nicht so schlimm wie bei dir. In der Schwangerschaft hat meine Hebamme mir Akupunktiert und das war richtig gut. Ausserdem hat man mir den Rat gegeben ich soll mal einen Kartoffeltag einlegen, also nur gekochte Pell-Kartoffeln leicht gesalzen essen. Dazu könnte ich noch Spitzwegerich essen, soll super helfen wenn man mal so einen Tag zwischendurch einlegt.
Ob das jetzt wegen dem Stillen nicht so gut ist kann ich dir leider nicht sagen, hast du denn eine Hebamme die du dazu fragen kannst?
Liebe Grüße Natalie (die zur Zeit ziemlich müde und überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung ist :SORRY: )

nochmal eine Frage an alle die mit Wassereinlagerungen in der SS zu tun hatten...

hallo allie,
ich hatte auch sehr schlimme wasserablagerungen in der ss. die füsse sind jetzt wieder ganz normal, nur in den händen (finger) hab ich immer noch ein bischen was. ich mache aber gezielt auch nichts dagegen, da der Arzt meinte es wird von alleine verschwinden, braucht nur noch zeit. ab und zu trinke ich entwässerungstees aber ich stille auch nicht. du wirst sehen, nach ner zeit ist das wasser vollständig weg.
lg
gabriela

nochmal eine Frage an alle die mit Wassereinlagerungen in der SS zu tun hatten...

Ich hab zwar wieder wunderschöne schlanke Knöchel, aber so ganz weg scheint es auch bei mir nicht zu sein, da zb die Socken doch erhebliche Abdrücke hinterlassen.

Aber insgesamt stört es mich nicht weiter. Ich war aber sehr erfreut meine Füsse so schlank zu sehen,..gg

Ich fühle mich auch immer noch wie aufgequollen...

Hi,

ich habe auch noch einige Wassereinlagerungen. Heute wollte ich meine Stiefel anziehen. Leider habe ich den Reißverschluß kaum zu bekommen und gehen war nicht möglich. Also bin ich mit meinen Sommerschläppchen gegangen.

Habe letzte Woche meine Hebamme gefragt wie lange es dauert bis das restliche wasser endlich raus ist. Sie hat mich etwas seltsam angesehen und gemeint, daß es eigentlich jetzt raus sein müsste.Sie hat mir ein paar Globulis gegeben. Ich hoffe, daß die etwas helfen...

Liebe Grüße

Sandra (mit Bündchenabdrücken von den Socken an den Unterschenkeln :-) )

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen