Suchen Menü

nochmal an euch alle wegen angelsound!

so mädels ich habe es heute morgen gewagt und mir einen bestellt!!!!!juppppiiiiii!ist sogar heute noch raus das paket wenn ich glück habe kommt es morgen an!dann bin ich morgen 11+0 und auf der packung steht ab der 12 ssw also bin ich guter dinge nur eine frage habe ich bei meinem fa termin sagte er das meine gebärmutter faust gross ist knapp über oder am schambein,nun ist meine frage an euch wo ich das ding ansetzen muss um dann was zu finden?da bin ich echt ziemlich ratlos!!! :TIRED:
aber ihr könnt mir doch bestimmt weiterhelfen oder? :-*
seit ganz ganz lieb gedrückt von mir :KISSING: :KISSING:
bussy alysha
Bisherige Antworten

nochmal an euch alle wegen angelsound!

Hi,
na da bin ich ja gespannt was Du dann zum AS sagst :-)
Hab den Kauf noch nicht eine Minute bereut :-)
Setz den AS ein Stück (2-3 Finger breit) unter dem Bauchnabel an und wandere dann einfach mal von links nach rechts! Mein Krümel sitzt am liebsten schräg rechts unter dem Bauchnabel :-) Aber jeder Zwerg ist ja anders :-)
Und lass Dir das erste mal ruhig Zeit nicht das Du Panik bekommst wenn Du nicht gleich was hörst! Ich muss auch immer ein wenig reindrücken um den Herzschlag gut zu hören. Aber wie gesagt versuch es einfach. Du hast es dann ganz schnell raus wie es funktioniert!
LG Conny 16+4 [:-}

nochmal an euch alle wegen angelsound!

oh danke dir conny dann hoffe ich das es auch morgen schon ankommt!
freue mich sooooooo total!weil dann kommt mir immer die 4 wochen wartezeit bis zum fa nicht so lang vor! und ich habe immer sichherheit!
benutzt du ultraschall gel oder sowas?
bussy an dich :KISSING:

benutze...

... mien normale ÖL gegen Schwangerschaftsstreifen(von Weleda) damit klappt es super!
Bei mir funktioniert es auch wenn ich vorher Wasser auf den Bauch gebe.
Dann viel Spaß!!!! :-)
LG Conny 16+5 [:-}

Tüte Rechtsschreibung hinterher schmeiße :-)

nochmal an euch alle wegen angelsound!

Hallo Alysha,

ich habe meinen auch einen Tag später schon bekommen, das ging super schnell. Ich setze meinen auch 2-3 Finger unterhalb vom Bauchnabel an. Mein Krümelchen liegt meistens links unterhalb vom Bauchnabel. Obwohl ich gedacht hätte, dass der Herzschlag noch wesentlich schneller ist, als meiner.... Irgendwie ist der Herzschlag genauso schnell wie meiner...?!?! Verstehe ich nicht so ganz, aber es ist trotzdem ein beruhigendes Gefühl das Herzchen zu hören, auch für die älteren Geschwister und den Mann!

Viel Spaß mit Deinem Angelsound......

Viele liebe Grüße Meike 16+4

@Alysha

Hi. Schön, dass Du Dir den AS jetzt bestellt hast. Du wirst sehen, es ist echt toll, vorallem weil man da ganz beruhigt ist, wenn man das Herzchen schlagen hört und das ganz Schöne daran ist, wie schon mal geschrieben, dass Du Deinen Mann mit einbeziehen kannst.
Und auch von mir noch der Tipp: Erschreck nicht gleich. Es kann dauern... bis Du das Herzchen hörst und man verwechselt es nämlich oft mit dem eigenen. Aber es ist eindeutig, wenn man das kleine Herzchen schlagen hört wie schnelles Pferdegerenne. Dann ist es das von Deinem Wuermchen.
Ausserdem hast Du ja nochmal eine Beschreibung bei Deiner Lieferung... schau einfach mal.
Auch Du wirst es schaffen und bestaunen, was es heutzutage alles schon gibt, um auch daheim beruhigt zu sein. Somit vergehen die Wochen schneller und nicht beunruhigt bis zum nächsten Termin.
Ganz viel Spass damit.
P.S.: wir hören das z.B immer abends gemeinsam im Bett. Ist auch fuer meinen Mann und mich ein schönes Erlebnis immer.
Alles Gute fuer Dich und pass auf Dich auf.
Melde Dich , wenn AS angekommen ist!!!
Liebe Gruesse von Fliegliese
:-)

@Alysha

Und das Gel ist uebrigens dabei und wenns aus geht, dann kann man das in der Apotheke kaufen.
Ich benutze kein Salatöl! :-P

@Alysha

oh ich danke dir sehr! pass du auch auf dich auf!
klaro meld emich sofort wenn der as da ist!!!!!!VERSPROCHEN!!!
Bei meiner lieferung ist leider kein us-gel dabei!kann ich es auch ohne machen?
ja mein mann hoffe ich wird sich auch freuen!
meine tochter freut sich schon wie verrückt!!!!
dickes bussy an dich :KISSING: :-* :KISSING:

nochmal an euch alle wegen angelsound!

Liebe Alysha,
ich muss mich mal einschleichen, da ich meinen Vorrednerinnen (bitte nicht böse sein!!) wiedersprechen muss!
Ich habe den Angelsound bei SSW 11+2 bekommen und 2-3 Fingerbreit unter dem Nabel ist zu diesem Zeitpunkt GAR NICHTS zu finden. So hoch ist die Gebärmutter einfach zu diesem Zeitpunkt noch nicht! In dieser SSW musst Du den AS direkt über dem Schambein ansetzen!!
Ich bin mittlerweile Ende der 17. SSW und kann jetzt langsam 3-4 fingerbreit unter dem Nabel etwas finden. Vorher bestimmt nicht!
Ich drück Dir die Daumen, dass Du von dem Gerät genauso begeistert bist, wie ich!
Eine schöne Schwangerschaft!!
Riki

nochmal an euch alle wegen angelsound!

supi danke dir ja ich versuche es einfach bis ich fündig werde! lach!!!
sei lieb gedrückt von mir :KISSING:

nochmal an euch alle wegen angelsound!

Huhu,
stimme Riki zu. Ich höre den Herzschlag von Mürmelchen ein Fingerbreit oberhalb des Schambeins
GGGLG
Chick 14+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen