Suchen Menü

noch zum Thema Ähnlichkeit

Habs geschafft mal ein Bild von mir und ein aktuelles von Charly einzuscannen :-)
Nachdem meine Mädels ganz der Papa sind/waren, hier der Gegenbeweis:
lg tine und Charly (5Wochen)
Bisherige Antworten

Wow....

Die Ähnlichkeit ist ja wahnsinn!!! Ihr habt genau den gleichen Mund, die gleichen Augen und sogar den gleichen Blick :-)
Leider gibts von mir keine solche Babybilder, würde gerne auch wissen ob mein Sohn mir gleicht. Hab ja eine Zwillingsschwester und deren Sohn sah mit 6 Wochen so aus wie mein Sohn heute mit 6 Wochen, deshalb gehe ich mal davon aus dass wir beide auch so ausgesehen haben *grübel
Liebe Grüße Natalie

Wow....

cool!
Wie ist es ein zwilling zu sein?
Wieso hast du keine Babybilder?
LG TINE

Ein Zwilling zu sein ist.....

sehr intensiv würde ich mal als treffend beschreiben :-)
Mein Freund fragte mich das auch mal wie es wohl ist ein Zwilling zu sein und ich habe ihm geantwortet: wenn mein Zwilling mal stirbt möchte ich gleich hinterher sterben! So ist es...
Ich habe eine Zwillingsschwester und 3 normale Geschwister, die ich alle sehr liebe, aber das Band zwischen mir und meinem Zwilling ist viel intensiver. Wie man ja so sagt, der eine fühlt wie der andere, das stimmt meistens.
Tja warum es keine Bilder gibt weiss ich irgendwie auch nicht, aber meine Mutter hat nur welche auf denen ich schon so 1 Jahr und älter bin, schade, ich hab von meinem Kleinen bereits hunderte von Fotos :-[
Liebe Grüße Natalie

Ein Zwilling zu sein ist.....

danke!!!! also erfüllen Zwillinge wirklic alle Klischesüber Zwillinge...
schade, dass es keine Bilder gibt :-(
Sind du und deine Schwester auch im lebensweg sehr ähnlich? gleiche zeit Kinder, heirat, etc?
lg tine, sehr neugierig ;-)

Ein Zwilling zu sein ist.....

Hallo Tine,
du darfst sehr gerne neugierig sein :-)
Also unser Lebensweg sieht komplett anders aus! Sie hat 6 Jahre vor mir einen Sohn gekriegt, hat vor 13 Jahren geheiratet, ich lebe in "wilder Ehe", beruflich haben wir uns komplett anders entwickelt. Sie ist sehr kreativ, was ich leider überhaupt nicht bin.
Liebe Grüße Natalie

noch zum Thema Ähnlichkeit

Wenn du mir Link schickst, dann darf ich auch hier antworten oder ;-)

Wahnsinn, sogar steffen fand die Ähnlichkeit absolut nicht abzustreiten. Finde allerdings, dass deine Mama wahrshceinlich Magermilch produzierte und du Schlagsahne ;-)

GLg Antje

noch zum Thema Ähnlichkeit

*ggggggggggggggggggg*
darfst natürlich immer und überall auf meine Postings antworten :-*
stimmt, sowas ähnliches hab cih mir auch shcon gedacht ;-) Bin ja auch nicht lang gestillt worden- wie es eben so war zu ddr-zeiten... und nachts gabs schon gar nix... hab aber alles nachgeholt :-D
ggggglg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen