Suchen Menü

noch wer ohne schnuller??umfrage

Huhu!

Mich würd mal interessieren, ob ich die einzige bin, deren kids keinen schnuller kriegen (auf intensiv hatten sie noch welche - aber da waren sie auch nicht gestillt - seit wir zuhaus nur stillen werden alle schnullis ausgespuckt..)

bin ja nicht traurig drüber....aber wenn sie abends nur nuckeln wollen und schimpfen sobald milch kommt, wär so ein schnulli schon gut..)

glg berit mit schnullerhassern feline und jonte:-! :-!

Bisherige Antworten

noch wer ohne schnuller??umfrage

hier ! aus prinzip keinen.
unsere erste tochter hatte einen bis sie 1.5 war.
unser sohn die ersten 6 wochen nicht wegen saugverwirrung. danach wollte er nicht. mit 6 monaten wollte er und wir dann nicht mehr. haben es sehr genossen nicht nach schnullis zu suchen und kind anders zu beruhigen. so machen wir es auch diesmal
lg heidi

noch wer ohne schnuller??umfrage

ohne schnuller könnte ich nicht würde meiner nur trinken wollen ! weil meiner meint trinken ist dass auf der welt

lg jessie :-)

noch wer ohne schnuller??umfrage

Meine Motte nimmt den Schnuller nur Abends, wenn sie eh schon fast schläft und ohne Hunger an die Brust will.

Ich bin nicht so für nuckeln an der Brustwarze macht die häufig AUA und dann ist stillen so unangenehm!

Ansonsten gibt es einen bei schlimmen Blähungen mit Krämpfen, da will die Motte auch an die Brust, aber dann zieht sie die Brustwarze gerne in die Länge oder beisst auch mal zu, wenn ein Krampf kommt.

Ansonsten brauchen wir auch keinen Schnuller und fahren mit der Methode ganz gut.

Saugerverwirrung gibt es nicht, sie wurde letzte Woche auch 1x am Tag mit Flasche und abgepumpter Milch gefüttert, wenn ich zur Jagd war hat meine Mama das gemacht!!!

LG
Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen