Suchen Menü

noch wer komische neue marotten ?

ach mädels,
es ist schon komisch, bisher waren meine SSten immer irgendwie gleich, übelkeit ab der 9 - 32 ssw, jeden tag einmal ein redevouz mit dem bad-keramik... :-! bestimmte gelüste und gut.
diesmal :-|
ich hab diesen doofen ekeligen geschmack im mund, mir ist dauerübel und das doofe völlegefühl noch dazu, kann nichts essen, nichts schmeckt, hunger habe ich dennoch, bin müde zum umfallen, der kreislauf spinnt und jetzt das neueste:
überall wittere ich schimmeliges oder schlechtes essen :HEADSHOT:
ich hab glaub noch nie was schlechtes gegessen oder schimmeliges brot oder so und nun denk ich überall ist was nicht gut... das NERVT aber oft wird mir vom gedanken da könnte was nicht gut sein schon wieder so übel.... nenene ich hoff das hört bald auf, so macht das schwanger sein nicht so viel spass.
glg steffi 9+3
Bisherige Antworten

noch wer komische neue marotten ?

Hallo Steffi,
mir macht Schwangersein grad auch keinen Spaß - mir ist einfach nur schlecht. Ich muss zum Glück nicht spuken, aber glaub Dauerübelkeit von morgens bis abend reicht auch schon *grmpf*
Bin heilfroh, wenn das vorüber ist.
Schöne Grüße
Anja,

noch wer komische neue marotten ?

hihi ich hab genau das selbe=)

noch wer komische neue marotten ?

und das ist wirklich ätzend=( ich hoffe ebenfalls das es bald aufhört...dieses dauerübel sein, nix essen können weil man nix riechen kann aber ständig auf ALLES hunger hatist echt nicht so schön:(
naja man weiß ja wofür man es durchmacht,wenn man dann das kleine mäuschen im juli oder august ima rm halten kann=)
Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen